GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Komplette Formatierung der Festplatte
 


Autor Mitteilung
roco
Stamm-User

Beiträge: 53


Gesendet: 13:54 - 26.01.2007

Hallo ......

ich möchte gerne meinen pc verkaufen... möchte daher die daten auf meiner festplatte formatieren .... also komplett löschen ... jetzt habe ich von einem freund gehört, dass manche Profis manche Daten noch herausfiltern können ..... trotz der Formatierung

Kann man die Daten der Festplatte komplett löschen?

Danke im Voraus
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 14:03 - 26.01.2007

Eraser >HIER< ist ein gutes Programm für dein Vorhaben. Eine Beschreibung gibt es >HIER<
roco
Stamm-User

Beiträge: 53


 

Gesendet: 14:11 - 26.01.2007

Vielen dank

Seiten mit Postings: 1

- Komplette Formatierung der Festplatte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Komplette Formatierung der Festplatte
 



Version 3.1 | Load: 0.003264 | S: 1_2