GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Steam Exe meldet Fehler
 


Autor Mitteilung
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


Gesendet: 23:13 - 25.01.2007

Das isser mal wieder mit einem Problem

habe eben folgende Meldung bekommen, als ich Counterstrike gestartet habe.[Link zum eingefügten Bild]

Habe eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Nichts! Habe in den ketzten Tagen auch keine Säuberungsaktion mit RegCleaner oder durchgeführt. Keine Ahnung warum die Meldung jetzt kommt.

Hat Jemand eine ahnung was das sein könnte?

Gruß Bomber
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 23:33 - 25.01.2007

Hast du "TunUp" drauf?
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 23:41 - 25.01.2007

Lösche die ClientRegistry.blob Datei in deinem Steam Ordner.
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 23:42 - 25.01.2007

Yep. Habe eben die die Reg säubern lasen und den Dicleaner durchlaufen lassen. Jetzt lasse ich gerade das Virenprogramm durchlaufen.
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 23:44 - 25.01.2007

Warst schneller. Suche die Datei und mach das mal schnell. Mal schauen.
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 23:51 - 25.01.2007
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 23:52 - 25.01.2007

Habe sehr häufig gelesen, dass sich Steam und TuneUp Utilities nicht vertragen.
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 01:15 - 26.01.2007

sorry.. was soll die Werbeeinschaltung? Is OK dass du rauchst aber Werbung dafür machen,
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 01:26 - 26.01.2007

Ne rojek. Das war eine Symbolische zigarette für Cohagen, als Dankeschön. Der Tip mit der Datei löschen hat funktioniert.Der weiß wie es gemeint war.

Gruß Bomber
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 01:30 - 26.01.2007

Ja, weiss ich! Danke für die Golis!
Rojek, ich denke mal, du bist Nichtraucher? Macht aber nix.

Seiten mit Postings: 1

- Steam Exe meldet Fehler -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Steam Exe meldet Fehler
 



Version 3.1 | Load: 0.002134 | S: 1_2