GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› Kleiner \"Auswuchs\" der grassierenden Abmahnwelle
 


Autor Mitteilung
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


Gesendet: 19:52 - 25.01.2007

Gucks du >HIER<
Ich habe sehr gelacht!
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 20:06 - 25.01.2007

Ich bin doch nicht blöd
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 20:32 - 25.01.2007

Wegen dem "Schweingang" und "Sau-sgang" sollte man Die Media Markt Gruppe verklagen. Dies grenzzt schon fast an Menschenunwürdiges verhalten.
Die sollte man verklagen und nicht einen jungen Mann der eine kleine Parodie darauf gemacht hat.
Die sind sowieso alle bekloppt.
Preislich liegen die auch viel zu hoch.
Man bekommt alle Waren aus dem Media markt im Netz min. 30% günstiger!

Gruß

Kris
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 22:10 - 25.01.2007

Die Schrecken auch vor nichts zurück.

In Ausnahmefällen ist man wirkich blöd, wenn man dort kauft. Denn bei fast allen Artikeln sind die viel teurer als alle Anderen. Habe es mit vielen Artikeln ausprobiert. Ausser natürlich einzelne Artikel, die Agressiv beworben werden. Aber dass wissen ja eh die meisten von uns.

Gruß Bomber
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 21:28 - 01.02.2007

Zweiter Teil der Geschichte:
http://media-bloed.de/bild/
Ich bin inzwischen einigermassen konsterniert, in was für eine Richtung sich die deutsche Rechtssprechung entwickelt.
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 21:51 - 01.02.2007

Man muss nur genug Geld und damit Machteinfluss haben. Und schon ist alles möglich. Da könnte man vor Wut schäumen.

Gruß Bomber
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:36 - 01.02.2007

Zitat:
in was für eine Richtung sich die deutsche Rechtssprechung entwickelt.
Zitat:
Man muss nur genug Geld und damit Machteinfluss haben

Das sieht man doch am Deutsche-Bank-Chef Ackermann und ganz aktuell am "Urteil" gegen den ehrenwerten Peter Hartz!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 06:49 - 02.02.2007

Was die deutsche Rechtssprechung ( kann man das so überhaupt noch so nennen?)angeht: Da kann ich nur zustimmen und die Hände überm Kopf zusammen schlagen, und viele Kriminelle nur drüber lachen...

Zu MM: Die Beste Lösung ist immer noch der Boykott von Läden, die Typen wie Steinhöfl beauftragen. Es ist unglaublich womit Juristen die es in der Wirtschaft nicht geschafft haben, heute versuchen Geld zu machen.

Aber Fakt bleibt auch, dass wir, die Konsumenten, solchen Läden mit ihrer Geiz ist Geil Ideologie erst ermöglichen,sich wie die Axt im Walde zu benehmen. Ich betrete keinen solchen Laden, und empfehle ihn auch niemanden! Alternativen gibts nun wirklich genug!!!

Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 12:45 - 02.02.2007

Wenn man die zwei Worte Steinhöfel und Abmahnung bei Google eingibt, tun sich regelrechte Abgründe auf. Konzernintern nennt sich das "Marktbereinigung".
Eine Firma, die derart flächendeckend die Medien der Republik mit teuerer Werbung überzieht, KANN gar nicht billiger als Andere sein. Ich persönlich bin in Zukunft einfach zu blöd dafür.
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 13:40 - 02.02.2007

Zitat:
Ich persönlich bin in Zukunft einfach zu blöd dafür.



Diesem Slogan folge ich schon seit geraumer Zeit. Doch leider gibt es noch genügend Menschen die sich von der Blöd - Werbung einlullen lassen.

Gruß Bomber

Seiten mit Postings: 1

- Kleiner \"Auswuchs\" der grassierenden Abmahnwelle -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› Kleiner \"Auswuchs\" der grassierenden Abmahnwelle
 



Version 3.1 | Load: 0.001924 | S: 1_2