GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Spiel läuft nicht !!!!
 


Autor Mitteilung
20 Bath
registriert

Beiträge: 12


Gesendet: 09:19 - 25.01.2007

Guten Morgen liebe User,
ich schon wieder :-))
nachdem sich mein DVD Lesegerät Problem geklärt hat (hab einfach ein neues eingebaut) hab ich ein neues:
Habe mir für 10 Euro das Spiel FarCry gekauft. Habe es installiert und will das Spiel starten, kommt eine Fehlermeldung: "Ein CD/DVD Emulationsprogramm wurde entdeckt. Bitte schließen sie alle CD/DVD Emulationsprogramme und starten sie das Spiel neu". Habe gar kein Emulationsprogramm auf dem PC?????
Was kann das denn wieder sein??? Bitte helfen will doch das Spiel zocken. Danke im Voraus.
20Bath
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 10:43 - 25.01.2007

moin,
schau doch mal hier,.......
http://www.google.de/search?hl=de&q=Ein+CD%2FDVD+Emulationsprogramm+wurde+entdeckt.&btnG=Google-Suche&meta= vllt ist dort die Lösung zufinden.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 10:45 - 25.01.2007

im ersten Link geht's um Dein Spiel....
20 Bath
registriert

Beiträge: 12


 

Gesendet: 11:22 - 25.01.2007

@stolzwieoscar,
danke für den tipp, aber soweit war ich auch schon, hat alles nichts genützt, ich habe kein Emulationsprogramm mehr drauf, ok mit dem Gastkonto, kenn ich jetzt nicht muß ich mal versuchen, aber es ist doch echt schiss, dass man sich ein orginal spiel kauft und es nicht ans laufen bekommt. aber danke für deine antwort
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:37 - 25.01.2007

Eine Seite mit Problemlösungen gibt es >HIER<
20 Bath
registriert

Beiträge: 12


 

Gesendet: 16:24 - 25.01.2007

@Cohagen
vielen Dank, dann schaun mer mal :-))
THXX
BO_fan
registriert

Beiträge: 12


 

Gesendet: 22:04 - 25.01.2007

hi hast du auch kein brennprogramm installier? wenn doch dann lösch es das hatte ich nämlich auch schon dieses problem!!
ein versuch ist es wert!
ps auch nero löschen
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 22:18 - 25.01.2007

Das kann ja nicht die wahre Lösung sein. Alle Brennprogramme von seinem Rechner zu löschen.
Grundsätzlich hast Du sicher recht. Ein Brennprogramm kann durchaus das Problem sein. Aber ich denke der Link von Cohagen zeigt etliche Lösungen auf.

Gruß Bomber
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 22:49 - 25.01.2007

Zitat:
Das kann ja nicht die wahre Lösung sein

Du hast völlig recht. Ein Spiel, das derart restriktiv mit meiner vorhandenen Konfiguration umgeht, würde ich sofort in die Tonne kloppen.

Seiten mit Postings: 1

- Spiel läuft nicht !!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Spiel läuft nicht !!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002444 | S: 1_2