GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Google Mars
 


Autor Mitteilung
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


Gesendet: 00:05 - 25.01.2007

Für alle, die sich mal auf dem Planeten Mars umsehen wollen:
http://www.google.com/mars/
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 00:28 - 25.01.2007

Ist sehr ungemütlich da.

Aber hochinteressant, sich mal auf dem Planeten dank heutiger Technik umschauen zu können.

"Der Mars ist, von der Sonne aus gesehen, der vierte Planet in unserem Sonnensystem und der äußere Nachbar unserer Erde. Er zählt zu den erdähnlichen (terrestrischen) Planeten. Aufgrund seiner orange- bis blutroten Farbe wurde er nach dem römischen Kriegsgott Mars benannt und wird oft auch als der Rote Planet bezeichnet. Die Färbung selbst verdankt der Planet Eisenoxid-Staub, der sich auf der Oberfläche und in der Atmosphäre verteilt hat. Somit ist der Mars ein „rostiger“ Planet."

Quelle "Wikipedia"
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 07:51 - 25.01.2007

Isset nich Wahnsinn, was man hier im Forum alles lernt?
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 16:13 - 25.01.2007

Hallo ist das normal das das nur so ein dünner Streifen ist?

MfG Roter Drache
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 19:45 - 25.01.2007

ich denk des ist so wie wenn du dir nen Atlas nimmst.

Wenn du den nicht kennen würdest und da nur Land drauf wäre, würde der auch so aussehen ;-)

Seiten mit Postings: 1

- Google Mars -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Google Mars
 



Version 3.1 | Load: 0.002223 | S: 1_2