GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Der verschlossene BH.
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 21:01 - 23.01.2007

Tja was soll man dazu noch sagen,seht selbst. http://www.youtube.com/watch?v=8DR-fouwt_s

Mfg.Scream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:14 - 23.01.2007

Zitat:
Tja was soll man dazu noch sagen
Eigentlich nur, dass man wirklich nicht jeden Mist von youtube ins Forum stellen muss.

Nubira
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 21:23 - 23.01.2007


Oh Waoh Toll ! Is ja ein echter Brüller !! Mehr davon...

Gruß Martin
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 22:42 - 23.01.2007

@Nubira Wieso denn ist doch lustig oder???außerdem kann man doch so etwas hier in den "Off Topic" hineinstellen ich meine dafür ist der doch da.Danke.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:07 - 24.01.2007

Du hst nur die falsche Überschrift gewählt...
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 19:03 - 24.01.2007

@stolzwieoscar Nun,was für eine Überschrift hätte ich denn,deiner Meinung nach nehmen sollen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:58 - 24.01.2007

The Scream, glaubst Du, dass sich irgend jemand für diese Diskussion interessiert?
Für derartige Beiträge gibt es die Rubrik "Spaß", falls Du davon schon mal was gehört hast.

Und ich bitte Dich inständig darum, dass Du jetzt nicht auch noch auf diesen Beitrag antwortest!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Der verschlossene BH. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Der verschlossene BH.
 



Version 3.1 | Load: 0.002893 | S: 1_2