GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Fensterart im Trillian verändern
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 21:33 - 22.01.2007

Hallöchen,

ich hab da mal ne Frage zu Trillian, ich kann noch nicht so gut damit umgehen.

Also kürzlich hab ich mit nem Kontakt gechattet. Da hab ich statt auf die Smilies irgendwo anders ins Chatfenster geklickt.

Plötzlich hat sich die Form geändert.

Von
[img]http://www.netupload.de/img.php/c7ea8488c6766d9644323ffa83ef7bbe.bmp[/img]

zu
[img]http://www.netupload.de/img.php/29bae152bf6071478bcd12d667ef82b9.bmp[/img]

Es ist nur so, dass ich das neue Fenster besser finde, aber nich weiß, wie man alle fenster so "hindreht". Ich hab - so glaube ich - im Hauptmenü alles durchprobiert, doch nirgendwo gefunden, wie man die neue Fensterart etabliert.

Ich bin euch für Tipps dankbar.

Ich wünsch noch einen schönen Abend

Franzi
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 21:40 - 22.01.2007

Tut mir leid, ich dachte, ich versuch die Links mal mit netupload.de hochzuladen, denn mein Imageshack hat immer Probleme, doch irgendwie gehts diesmal mit Imageshack irgendwie besser
Also, klappe die zweite:
Von
[Link zum eingefügten Bild]
zu
[Link zum eingefügten Bild]
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 23:15 - 22.01.2007

Jaaaaanz einfach !

[Link zum eingefügten Bild]

LG, Magneto
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 18:56 - 23.01.2007

Hey Magneto,

das Fenster, so wie es in deinem Beitrag jetzt zu sehen ist, wollte ich ja behalten, das andere, vorherige Fenster sollte so werden das gleich da oben. Jetzt habe ich mit einigen Fenstern rumprobiert, aber ich kriegs nich mehr hin.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 19:06 - 23.01.2007

Dann umgekehrt !

[Link zum eingefügten Bild]

LG, Magneto
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 19:32 - 23.01.2007

AHA! Jetzt hats funktioniert. Vorhin komischerweise nicht.

Ich danke dir!

Einen schönen Abend noch!

Franzi

Seiten mit Postings: 1

- Fensterart im Trillian verändern -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Fensterart im Trillian verändern
 



Version 3.1 | Load: 0.003064 | S: 1_2