GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Lautstärkeregler
 


Autor Mitteilung
albertwuechner
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 15:19 - 21.01.2007

Es ist einfach schlimm. Wenn ich den Lautstärkeregler auf irgendeine Lautstärke einstelle,läuft er automatisch wieder auf Null zurück.Alles was ich bis jetzt probiert habe,war für die Katz.In dem Zusammenhang will ich noch erwähnen,dass seit einiger Zeit auf meinem Schirm,am unteren Rand,ein grünes "Summe" auftaucht und darunter ein grüner,durchbrochener Balken.Dieser durchbrochene Balken zeigt jeweils in der Zeit, in der der Lautstärkeregler auf unterste Stellung zurückläuft, offensichlich die Lautstärke durch Veränderung der einzelnen Balkensegmente an.Irgend ein Zusammenhang muss hier bestehen.Vielleicht kann sich mal jemand dieses Thema vornehmen. Mein Dank wäre ihm gewiss.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 15:21 - 21.01.2007

Schau dich mal >HIER< in diesem Beitrag um. Vielleicht findest du was zur Problemlösung.

Seiten mit Postings: 1

- Lautstärkeregler -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Lautstärkeregler
 



Version 3.1 | Load: 0.001944 | S: 1_2