GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› und auch finanziellen Vorteil zu ziehen...
 


Autor Mitteilung
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


Gesendet: 17:08 - 20.01.2007

Zitat:
und auch finanziellen Vorteil zu ziehen...


finzanziell? he? wie denn?
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 17:11 - 20.01.2007

Jetzt mal ganz im Ernst:
Du entwickelst dich langsam zur echten Nervensäge!
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 17:11 - 20.01.2007

...kann es ein, daß Du uns zu nerven beginnst?
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 17:12 - 20.01.2007

Wenn man für etwas nichts bezahlen braucht, was man sonst bezahlen müsste, hat man dadurch einen finanziellen Vorteil !
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 17:12 - 20.01.2007

Doppelschlag!! Zeitgleich.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 17:13 - 20.01.2007
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 17:13 - 20.01.2007

es steht 1:1
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 17:14 - 20.01.2007

2:1 für Magneto
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:59 - 20.01.2007

in unseren FORENRICHTLINIEN heißt es:
Zitat:
Unser Forum ist keine Werbeplattform für Leute, die daraus einen finanziellen Vorteil ziehen wollen.
Aus diesem Grund ist es nicht gestattet, derartige Links zu posten.

und wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir dieses Thema schon mehr als einmal.

Nubira
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 20:11 - 20.01.2007

Sehr Gut!
Jetzt mal ne ernste Frage an albummi.
Du bist noch Schüler, stimmts?
Etwa 8te Klasse? Vllt 9te?
Stell dir mal selbst die Frage ob du ohne finanziellen Aufwand überhaupt eine Chance hast mit deinen Pages eine breite Masse zu erreichen.
Das erste was du bräuchtest wäre Grundwissen in der HTML um überhaupt eine Halbwegs gut strukturierte und schöne Website zu erstellen.
Ich wage es zu bezweifeln, dass DU all diese Designs für deine Homepage erstellt hast.
Ausserdem kannst man mit .de.hm Seiten keine seriöse Plattform erstellen.
Um eine Private Seite zu erstellen, die über dich oder Freunde handelt, ist so etwas okay, aber um kommerzielle Dinge zu ralisieren, genügt so etwas nicht aus.
Und das bloße zusammenkopieren von Inhalten anderer Seiten zeugt auch nicht von besonderem Engagement z.B. deine Seite "Handyforum.de.hm". Dort hast du als einzig brauchbare Seite (für mich persönlich^^) die Free-SMS.
Ich bin mir sehr sicher das du diese Tabelle nicht selber erstellt hast geschweige denn nach jedem einzelnen Link gesucht.
Abschließend möchte ich von dir noch wissen ob du wirklich denkst Erfolg mit deinen Seiten zu haben.
Denn wenn man zu geizig ist 1-2€ monatlich für seine Homepage zu investieren obwohl man Gewinn machen möchte, dann Prost Mahlzeit.
Ich würd behaupten, das deine Seiten nie Erfolg haben werden, wenn du so weiter machst.
Und wieso gehst du nicht wie jeder normale ~14-jährige in einen Sportverein oder unternimmst was mit Freunden anstatt deine Zeit in sinnlose Projekte zu stecken.

Gruß

Kris
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 20:35 - 20.01.2007


@Kris
Ich glaube, dass Du den Nagel auf den Kopf getroffen hast !
Mir kommt es so vor, als würde für Jugendliche in dem Alter nur noch zählen :
Mein Computer - Bumm, mein Handy - Bumm, meine website - Bumm !!!
Und das, was man in dem Alter eigentlich lernen könnte (z.B. sowas Abartiges wie Rechtschreibung) bleibt völlig auf der Strecke !
Es ist schon etwas beunruhigend !

Gruß Martin

Seiten mit Postings: 1 2

- und auch finanziellen Vorteil zu ziehen... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› und auch finanziellen Vorteil zu ziehen...
 



Version 3.1 | Load: 0.004071 | S: 1_2