GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› sorry aber brauch Klicks auf meine Seite
 


Autor Mitteilung
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


Gesendet: 13:34 - 20.01.2007

Kannst du mir helfen? Ich brauch auf eine internetseite bis heute abend 600 Besucher, wäre voll nett wenn du die Adresse besuchen könntest: www.fettbemme-mit-juurke.de.hm - -bitte ist echt wichtig!

http://www.fettbemme-mit-juurke.de.hm
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 13:44 - 20.01.2007


Wenn Du geschrieben hättest, wozu das gut ist und was Du damit erreichen willst, hätte ich vielleicht angefangen zu überlegen, ob ich die Seite mal besuche !

Gruß Martin
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 13:46 - 20.01.2007

bekomme dann eine kostenlose .de seite!!! bitte helft mir!
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 13:51 - 20.01.2007

Eine .de-Seite kostet gerademal 1 Euro im Monat !

Junge, Junge, da sparst du ja RICHTIG Geld...

albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 13:53 - 20.01.2007

es ist auch ein bewei dem typen gegenüber das ich es noch einmal schaffe soviel besucher auf die seite zu bekommen - letzten donnerstag hatte ich 298 draufgekrickt!

ihr müsst doch nur den link anklicken! bitte!
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:55 - 20.01.2007

Vielleicht solltest du mal den obersten Link in deiner Signatur zum Laufen bringen, Webmaster.
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 13:56 - 20.01.2007

das ist erstmal nebensache es geht jetzt erstmal alles nur um das projekt fettbemme!
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:57 - 20.01.2007

Statistik schreibt man nicht mit "ck" hinten.
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 13:58 - 20.01.2007

DJ "Fettbemme" macht das
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 13:58 - 20.01.2007

ist absicht!
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 14:05 - 20.01.2007

ALs Webmaster kannst du dir doch ein Script schreiben, dass deinen Browser dazu veranlasst, über verschiedene Proxy-Server deine Seite aufzurufen, oder ?

Dadurch werden ständig andere Absender-IPs generiert und du kannst deinen Zählerstand in die Höhe treiben...

Und wenn du dann noch den Ar*** in der Hose hast, schreibst du gaaanz gross über deinen Counter, dass das Ergebnis ein Fake ist !

Was anderes ist es ja jetzt schon nicht, wenn ich extra Leute darumbitte, völlig ohne Interesse an der Seite daraufzuklicken !

Magneto

Seiten mit Postings: 1 2

- sorry aber brauch Klicks auf meine Seite -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› sorry aber brauch Klicks auf meine Seite
 



Version 3.1 | Load: 0.003943 | S: 1_2