GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Lüfter
 


Autor Mitteilung
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


Gesendet: 02:29 - 20.01.2007

Hallo,
ich suche für meine Mum Lüfter. 2x 80mm und ein Sockel A Kühler mit Lüfter.

Diese sollten möglichst leise sein (weil ihrer einem Flugzeug gleich kommt) und Günstig.


Habt ihr da was zum empfehlen??

MfG Roter Drache
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 02:51 - 20.01.2007

Lüfter Glacialtech >HIER< ,leise und billig.
Für den Prozessor Glacialtech Limba 2000 Pro >HIER< , macht zusammen ca. 35 €.
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 02:54 - 20.01.2007

Hallo,

Da ich nicht schlafen konnte habe ich mal im Netzt ein bisschen weiter gesucht und bin auf fogendes gestoßen Sharkoon Silent Eagle 1000

und den Arctic Cooling Copper Lite

wo bei ich mir bei dem Kühler nicht sicher bin da der 1 Sone hat aber Sone sagt gleich garnix

Was haltet ihr davon und von dem Shop?

MfG Roter Drache
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 02:57 - 20.01.2007

AH ok ja Danke Cohagen :)

Noch so spät (oder früh??) wach

Habe oben was falsch gemacht der dicke Name gehört genau immer zum andern Link des anderen Namens (hoffe das versteht jmd.??)

MfG Roter Drache
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:10 - 20.01.2007

Zitat:
Habe oben was falsch gemacht
das soll nachts um 2:57 Uhr schon mal vorkommen
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 09:41 - 20.01.2007

also der Silent Eagle würde ich eher nicht empfehlen :-)

der ist zwar extrem leise, aber kühlen tut der bestimmt nicht, der wirbelt vielleicht die Luft um ihn ein wenig herum, aber des wars dann auch schon :-)

hol dir lieber nen Lüfter mit mehr Durchsatz.
RIvE
Stamm-User

Beiträge: 75


 

Gesendet: 14:44 - 20.01.2007

Hallo,
bei den 80mm nimmste am Besten welche von Papst.
Beim CPU-Kühler schau mal bei Thermaltake, Zalman und Titan. Für Sockel A reicht sicher auch ein passiver Kühlblock, wozu den Lüfter?
Viele Grüße,
R!vE
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 18:11 - 20.01.2007
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 18:13 - 20.01.2007

ach mensch was habe ich den nun schon wieder für einen Schwachsinn verbockt!!! :(

Thermaltake CPU-Kühler M3 TR2


SO sollte es sein !

MfG roter Darche
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 18:17 - 20.01.2007

Roter Drache
wenn du ein Produkt von Conrad verlinken willst, musst du rechts auf der Seite des Artikels unter "Extras" auf "Link auf diesen Artikel" clicken. Dann wird ein Link zum Kopieren angezeigt.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 18:19 - 20.01.2007

Na ja, leise ist der aber nicht!

Seiten mit Postings: 1 2

- Lüfter -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Lüfter
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003319 | S: 1_2