GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ coasti und tomcat - ein doppeltes Jubiläum!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 00:13 - 20.01.2007

Der 20. Januar 2005 war eigentlich ein ganz normaler Donnerstag, aber es muss ein ganz besonderer Tag gewesen sein:
Denn an diesem Tag haben sich gleich 2 User im Forum angemeldet, die inzwischen zur Stamm-Besatzung gehören.

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
coaster_omma; Registrierungsdatum: 20.01.2005 - 11:05

tomcat; Registrierungsdatum: 20.01.2005 - 14:55;


[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]


Und jeder von ihnen wurde erst vor kurzem mit einer Krone und vielen Glückwünschen geehrt.
Was kann ich über coasti, unsere Boardkaiserin und tomcat, den frischgebackene Bordkönig noch Neues schreiben?
Also sage ich ganz einfach:

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum für Euch beide und bleibt uns bitte auch in Zukunft treu!
[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 00:17 - 20.01.2007

...Euch beiden herzlichste Glückwünsche!!
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 00:31 - 20.01.2007

Ja herzlichen Glückwunsch auch von mir zu eurem Jubiläum.
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 03:17 - 20.01.2007

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :)

MfG Roter Drache
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 08:24 - 20.01.2007

das war kein "normaler donnerstag" - das war eine eingebung ... ach, was! ... ein wink des forenschicksals ... oder so ähnlich!

glückwunsch euch beiden!

rolf
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 10:44 - 20.01.2007
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 11:24 - 20.01.2007
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 11:45 - 20.01.2007

glückwunsch!
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 12:12 - 20.01.2007

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden.
Was wären wir ohne Euch?!
[Link zum eingefügten Bild]
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 12:16 - 20.01.2007

@ coasti und tomcat herzlichen Glückwunsch ihr beiden zu einem Jahr Forum. Ich hoffe das es noch viele Jahre werden.




[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 12:32 - 20.01.2007

Na da schließe ich mich doch ganz herzlich den Gratulanten an und wünsche mir bzw uns allen in diesem Forum, dass ihr uns noch recht lange erhalten bleibt.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- @ coasti und tomcat - ein doppeltes Jubiläum! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ coasti und tomcat - ein doppeltes Jubiläum!
 



Version 3.1 | Load: 0.002568 | S: 1_2