GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Frage wie erstelle ich ein YouTube Video.
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 18:07 - 18.01.2007

Hallo.
habe mal nur so zum Spaß mal probe bzw. versuchweise ein eigenes Video bei YouTube erstellt.

Welche jetzt auch,auf meiner eigenen Channel Seite zu sehen ist.

Nur und das verstehe ich dabei nicht finde ich mein eigenes Video nicht wenn ich selber wie die anderen User von YouTube es machen,danach suche.

Und das obwohl ich mich vorher,mit meinem Benutzernamen abgemeldet habe und eigentlich auch einen treffsicheren Begriff gewählt habe.

Wäre euch für jede Hilfe die ihr mir dazu geben könntet,dankbar.
Mfg.Scream.
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 18:12 - 18.01.2007

Du solltest bei deinem Video auch Schlüssel- bzw. Suchwörter eingeben. Dies kannst du immer nach dem hochladfen deeiner Videos machen.
Kannst dies aber auch nachholen, indem du das Profil deines Videos auf YouTube bearbeitest.

Gruß

Kris
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:18 - 18.01.2007

Du schreibst als Überschrift
Zitat:
Frage wie erstelle ich ein YouTube Video.
Dass es eine Frage ist, musst Du nicht extra betonen.
Dann fragst Du danach, wie Du ein Video erstellen kannst, schreibst aber im Beitrag, dass Du es bereits erstellt hast.
Vielleicht wäre es günstig, wenn Du bevor Du schreibst, genau überlegst, was Du denn eigentlich wissen willst.

Nubira
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 18:21 - 18.01.2007

Wieso fällt mir bei deinen Postings immer Donalds Signatur ein?
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 18:21 - 18.01.2007

@ Nubira:
Vielleicht sollte es auch heissen:
Wie stelle ich ein Video richtig bei YouTube ein, damit ich es auch selber wiederfinde.

Gruß

Kris
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 18:23 - 18.01.2007

@ Cohagen:
Der war gut! Ich bin aber unparteiisch, deshalb kommentiere ich es nicht^^

Gruß

Kris
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 18:38 - 18.01.2007

@Nubira Ja,stimmt ich möchte ja such ganz gerne wissen wie man ein YouTube Video erstellt.

Aber so wie Mr.Perfect es gesagt hat richtig.

Zitat:
Du solltest bei deinem Video auch Schlüssel- bzw. Suchwörter eingeben. Dies kannst du immer nach dem hochladfen deeiner Videos machen.


Ja genau habe ich auch schon gemacht.

Ich habe ein Schlüssel-bzw. Suchwort unter Tags eingegeben.

Nur warum finde ich es wie gesagt nicht. Vielen Dank.
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 19:34 - 19.01.2007

Ist das Video den schon freigeschaltet?
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 00:27 - 20.01.2007

Hallo,das Problem hat sich mittlerweile schon von selbst gelöst.

Trotzdem danke für eure Hilfe.

Denn als ein User von YouTube ein Comment zu meinem Video gepostet hatte, konnte ich es erstaunlicherweise auch selber,wiederfinden.

Mfg.euer Scream

Seiten mit Postings: 1

- Frage wie erstelle ich ein YouTube Video. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Frage wie erstelle ich ein YouTube Video.
 



Version 3.1 | Load: 0.005817 | S: 1_2