GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Peter Hellms
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 16:59 - 17.01.2007

[Link zum eingefügten Bild]
Mit vielen neugierigen Fragen hat es Peter Hellms inzwischen auf 25 Beiträge gebracht und ist damit in die Sternenliga aufgestiegen. [Link zum eingefügten Bild]

Herzlichen Glückwunsch und bleibe uns auch weiter treu! [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 17:01 - 17.01.2007

Willkommen im Sternenhimmel.



Gruß Donald
Peter Hellms
Stamm-User

Beiträge: 76


 

Gesendet: 17:27 - 17.01.2007

Hallo Nubira,

danke für Deinen Glückwunsch...


Hallo Donald,

Google habe ich nicht ignoriert, sondern tagelang Fotoprogramme getestet, die nicht meine "Paint-Möglichkeit" gegeben haben, wie ich sie beschrieben habe (siehe Artikel von heute)...

Da ich versuchte habe alles möglichst deutlich zu beschreiben, frage ich Dich, was genau unklar rüber gekommen ist?


Gruß
Peter
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 17:36 - 17.01.2007

Peter, das ist ein Scherz von Donald. Das ist seine Signatur, die steht in jedem seiner Posts.
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 18:05 - 17.01.2007

von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum Stern!


Danke fürs edit Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 18:09 - 17.01.2007

Herzlichen Glückwunsch zum Board-Junior und zum ersten Stern.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 18:28 - 17.01.2007

Herzlichen Glückwunsch

Den ersten Stern den sieht man gern.

Sei weiter so neugierig und wissbegierig ,dann wirst du schon bald als Berater zu stelle sein

Mach weiter so
[Link zum eingefügten Bild]
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 18:49 - 17.01.2007
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:07 - 17.01.2007

Herzlichen Glückwunsch, weiter so und nicht alles gleich auf sich beziehen.
Hier wird schon mal ein Späßle gemacht.[Link zum eingefügten Bild]
Daniel
Power-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 19:23 - 17.01.2007

herzlichen glückwunsch und immer schön neugierig bleiben!

Seiten mit Postings: 1

- @ Peter Hellms -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Peter Hellms
 



Version 3.1 | Load: 0.002624 | S: 1_2