GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Volumen begrenzung
 


Autor Mitteilung
Kachelratte
Stamm-User

Beiträge: 66


Gesendet: 20:45 - 21.05.2003

Hallo Ihr Lieben. Ich hab schon wieder ne Frage. AOL erhöht ja jetzt die Tarife und bietet U. anderem eine Flat mit Volumenbegrenzung von 5000 MB an. Wie kommen die zusammen?? Das sind doch mit Sicherheit nicht nur downloads, oder. Was ist bei online Spielen?? sei es nun Unral, oder Backgammon oder andere Spiele, da werden doch auch daten ausgetauscht. Wie kann ich erfahren, was mich so 5 Stunden Backgammon spielen kosten?
Ich meine irgentwie werden doch immer daten hin und her geschoben, oder.

Freue mich über jede Antwort....... besonders vom lieben Deichkind *grins

Liebe Grüße
Claudi
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:08 - 21.05.2003

Hallo Claudi,

"besonders vom lieben Deichkind " ?? grinsegrins ..

Es ist tatsächlich so das beim AOL 5000 Tarif jeder Traffic abgerechnet wird, auch bei Online Spielen !!

Den Volumenverbrauch kannst du aber bei AOL unter Kennwort "Abrechnung laufend kontrollieren" und abrufen .

Guts Nächtle !!

Deichkind

Seiten mit Postings: 1

- Volumen begrenzung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Volumen begrenzung
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003325 | S: 1_2