GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Daniel
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 15:58 - 17.01.2007

100 Beiträge - da gibt es [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] und aus einem Stamm-User wird ein POWER-USER!
Und mit Power ist Daniel dabei, seit er für seine Tochter erfolgreich einen PC zusammengebaut hat.

Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten Sterne [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Daniel
Power-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 16:02 - 17.01.2007

wow, wenn ich so weitermache bin ich der erste der boardkaiser geworden ist ohne je einen "sachdienlichen hinweis gegeben zu haben.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 16:13 - 17.01.2007

Na dann werde ich Dir auch mal schnell gratulieren und hoffe, das Du mit Deiner AVI-Datei Erfolg hast.



Gruß Donald
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:15 - 17.01.2007

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
[Link zum eingefügten Bild]


Ciao - Cohagen
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:17 - 17.01.2007

Ooops!
Sorry, das Bild ist auf meinem PC 800x600.
Keine Ahnung, warum das hier so gross ist.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:37 - 17.01.2007

Zitat:
Daniel schreibt:wow, wenn ich so weitermache bin ich der erste der boardkaiser geworden ist ohne je einen "sachdienlichen hinweis gegeben zu haben
Na, da täusch` Dich mal nicht.

Etliche, die es bis die höchsten Weihen hier geschafft haben, waren erst Fragende, dann Antwortende.
In diesem Sinne; Wer fragt, der lernt...
Glückwunsch zum Erreichten.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 18:10 - 17.01.2007

Herzlichen Glückwunsch zum POWER-USER mach weiter so.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 18:23 - 17.01.2007

Herzlichen Glückwunsch

Aus einem fragenden User, bald ein Beratender User geworden ist
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:16 - 17.01.2007

Genauso sehe ich das auch.
Ich bin sicher, auch von Dir werden gute Ratschläge kommen.
Und darum herzlichen Glückwunsch zum Power-User.[Link zum eingefügten Bild]
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 19:26 - 17.01.2007

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! [Link zum eingefügten Bild]
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 20:50 - 17.01.2007


Hallo Daniel,
Glückwunsch zu Deinem 3. Stern !

Zitat:
boardkaiser geworden ist ohne je einen "sachdienlichen hinweis gegeben zu haben


Ich bin zwar kein Bordkaiser, aber meine Sterne habe ich mir leider nur durch viele, dumme Fragen "verdient" !
Mach Dir also kein Kopp !! Man ist hier oft (nicht immer) sehr geduldig !

Gruß Martin

Seiten mit Postings: 1

- @ Daniel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Daniel
 



Version 3.1 | Load: 0.002964 | S: 1_2