GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Bilder aus Foto-CD zurückholen
 


Autor Mitteilung
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


Gesendet: 15:31 - 17.01.2007

Im vorigen Jahr habe ich Fotos von einem Urlaub mit Windows Movie Maker mit Musik hinterlegt, Übergänge gewählt und auf CD gebrannt. Die gespeicherten Fotos habe ich gelöscht, da ich ja die CD hatte. Jetzt wollten Bekannte einige Bilder aus dieser CD haben. Kann ich die wieder einzeln abspeichern und wenn das möglich ist, was muss ich da tun?

Seiten mit Postings:

- Bilder aus Foto-CD zurückholen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Bilder aus Foto-CD zurückholen
 



Version 3.1 | Load: 0.003012 | S: 1_2