GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Fortschrittsbalken beim IE verschwunden
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 08:41 - 17.01.2007

Hallo,

hab mal wieder ein Problem, aber an meinem PC zuhause.

Seit zwei Tagen ist bei meinem IE (ich hab die Version 6) der Fortschrittsbalken verschwunden. Ohne ihn sehe ich aber nicht, dass überhaupt irgend etwas passiert. Ich kann mich aber auch nicht erinnern, irgendwas verstellt zu haben, dass er jetzt verschwunden ist. Ich hab auch die Fenster so groß wie möglich gezogen, doch der Balken ist weg.

Ich hab natürlich wieder mal alle möglichen Viren- und Spyware-checker drüber fahren lassen, in der Angst, es hat sich was reingeschlicken. Doch es wurden keine Funde angezeigt.


Wie kann ich ihn mir wieder holen?

Viele Grüße und vielen Dank für eure Hilfe

Franzi
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:51 - 17.01.2007

Schau bitte mal, ob unter "Ansicht" bei "Statusleiste" ein Häckchen ist.

Nubira
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 10:42 - 17.01.2007

Ok, ich guck mal heute Abend, ich danke dir.
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 16:56 - 17.01.2007

Hallo,

mein heiß geliebter Fortschrittsbalken ist wieder da!!

Schankedön!!

Auch wenn ich mich nich im mindesten erinnern kann, da oben bei "Ansicht" gewesen zu sein und das Ding deaktiviert zu haben.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:01 - 17.01.2007

Franzi, das "Ding" macht sich manchmal selbstständig, man muss es dann nur wieder einfangen

Seiten mit Postings: 1

- Fortschrittsbalken beim IE verschwunden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Fortschrittsbalken beim IE verschwunden
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001194 | S: 1_2