GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Netzteil
 


Autor Mitteilung
detse
Stamm-User

Beiträge: 66


Gesendet: 16:10 - 16.01.2007

Hallo Leute
Kann mir mal jemand sagen , was für ein Netzteil der PC haben sollte um eine Geforce 7600Gs optimal mit strom zu versorgen
MfG Detse
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 16:25 - 16.01.2007

Ne 7600GS braucht etwa 80 Watt unter Volllast...

Hast du nur die Grafikkarte in deinem Rechner ?

Der Rest is auch interessant...
detse
Stamm-User

Beiträge: 66


 

Gesendet: 18:08 - 16.01.2007

Nein ,ich habe die Karte nicht in meinem PC.
Habe die Karte verkauft und der Käufer wollte nun von mir wissen was man da für ein Netzteil braucht.
Darum kann ich leider auch keine weiteren Angaben machen.
Aber trotzdem Danke für die Antwort.
MfG Detse
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 21:26 - 16.01.2007

Hallo,
ein 480Watt sollte da locker reichen

Habe eine 7600GT drinne und ein 480Watt NT von BQ Dark Power Pro alles supper :)

MfG Roter Darche
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:56 - 16.01.2007

Zitat:
Darum kann ich leider auch keine weiteren Angaben machen.


Das ist ein Problem, ohne die weitere Hardware zu kennen, kan man nicht sagen, welches Netzteil angebracht wäre...

Aber du kannst ihm ja den LINK zu unserer Seite geben, dann kann er sich selbst nochmal melden...

Wobei mit nem 480er ist man eh meistens auf der sicheren Seite...

LG, Magneto

Seiten mit Postings: 1

- Netzteil -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Netzteil
 



Version 3.1 | Load: 0.002114 | S: 1_2