GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Neue Virusmeldung
 


Autor Mitteilung
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


Gesendet: 19:19 - 14.01.2007

Möchte an dieser stelle auf eine neue Virusmeldung aufmerksam machen....Gruss Speedy!!! http://www.swr3.de/info/magazin/themen_computer.html?navleft=themencomputer
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 19:20 - 14.01.2007

Kommt angeblich von Windows!!!!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:50 - 14.01.2007

Speedy, das hatten wir HIER schon vor einer Woche diskutiert

Nubira
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 20:58 - 14.01.2007

Nubira da hast du dich vertan, dieser Virus kommt angeblich von der Update Seite von Windows und wird per mail verbreitet.....Das ist wieder ein anderer und nicht von 1und1!!!!!
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 21:00 - 14.01.2007

Bitte bis zur 7.Meldung runterscrollen....Hab ich vergessen zu erwähnen. Sorry !!!!!!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:02 - 14.01.2007

Weil Dein Link mit dieser Meldung begann hab ich es angenommen.

Aber diese Warnung ist ja wirklich albern, denn wer daran glaubt, dass Microsoft ihm persönlich eine E-Mail schickt, der ist wohl mit dem Klammerbeutel gepudert!
Zitat:
Virus in E-Mails:
Nachrichten von Microsoft Windows Update!
Es ist ein neues Computer-Virus im Umlauf. Das Schadprogramm ist in ein ZIP verpackt und hängt an E-Mails, die angeblich von Microsoft-Update kommen. Alles Humbug, Microsoft verschickt keine Updates auf diese Art. Also solche E-Mails einfach löschen.


Nubira
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 21:11 - 14.01.2007

Zitat:
Aber diese Warnung ist ja wirklich albern, denn wer daran glaubt, dass Microsoft ihm persönlich eine E-Mail schickt, der ist wohl mit dem Klammerbeutel gepudert!

Sag niemals nie es soll sowas schon gegeben haben!!!!!Heutzutage ist fast alles möglich!!!!!!Ich habe keinen Klammerbeutel!!!!!

Seiten mit Postings: 1

- Neue Virusmeldung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Neue Virusmeldung
 



Version 3.1 | Load: 0.002001 | S: 1_2