GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Welche Double Layer Rohlinge sind gut?
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 10:51 - 14.01.2007

Hallo,

ich will mal mit Double Layer Rohlingen experimentieren, vorzugsweise für Filme. Gibt's irgendwo eine Übersicht, welche gut und am besten auch noch günstig sind? Und gibt's da auch RW-Medien?


Gruß Peng
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:01 - 14.01.2007

HIER und HIER
gibt es Bewertungen zu den Rohlingen von Verbatim.

Nubira

Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:02 - 14.01.2007

Die Verbatim Double Layer Rohlinge kann ich uneingeschränkt empfehlen. Das ist ein Stück weit natürlich auch vom Brenner abhängig, aber bei Verbatim bin ich nach einigen teueren Experimenten geblieben.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:29 - 14.01.2007

Zitat:
Die Verbatim Double Layer Rohlinge kann ich uneingeschränkt empfehlen


sehe ich "uneingeschränkt" genauso
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 11:53 - 15.01.2007

Wenn soviele hochadlige Empfehlungen für Verbatim abgegeben werden, dann muß ich diesem Rat zu folgen. Danke Majestäten!

Seiten mit Postings: 1

- Welche Double Layer Rohlinge sind gut? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Welche Double Layer Rohlinge sind gut?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.000990 | S: 1_2