GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Bildschirmauflösung ändert sich
 


Autor Mitteilung
ismirschlecht
registriert

Beiträge:


Gesendet: 17:35 - 13.01.2007

Hallo,
wenn mein Kleiner sich am Moorhuhn oder am Zuma übt, ändert sich beim Spielstart die Bildschirmauflösung und alles ist verzerrt. Wenn das Spiel beendet wird, geht alles wieder in die Ausgangsposition zurück. Dass sich die programme ihre optimale Auflösung selbst suchen und einstellen, ist klar. Das war bei den beiden Spielen aber vorher nicht der Fall. Kann unser Kurzer was verändert haben?
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 17:39 - 13.01.2007

Versuch doch einfach mal das Spiel zu starten und schau nach, ob man im Spiel selber die Auflösung ändern kann.

Stell dort die Auflösung so ein, wie auf dem normalen Desktop.

Das sollte dein Prob beheben.

LG, Magneto

Seiten mit Postings: 1

- Bildschirmauflösung ändert sich -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Bildschirmauflösung ändert sich
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002738 | S: 1_2