GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Cossacks - Fehlermeldung bei Spielstart
 


Autor Mitteilung
tele
Stamm-User

Beiträge: 68


Gesendet: 17:12 - 13.01.2007

hallo, als ich mein Spiel"Cossacks" starten wollte, bekam ich folgende Fehlermeldung:"dmcr.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden."
nach einigen vergeblichen versuchen habe ich das Spiel deinstalliert und neu installiert. Bekam wieder diese meldung.
Könnt ihr helfen?

Gruß,tele
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 18:29 - 13.01.2007

Hallo,
stelle mal den Kompatiblitätsmodus auf Windows 98 oder 2000.

Wenn es nicht funktioniert, installiere mal den patch http://www.cossacks.de/deutsch/cossacks/download.htm

Seiten mit Postings: 1

- Cossacks - Fehlermeldung bei Spielstart -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Cossacks - Fehlermeldung bei Spielstart
 



Version 3.1 | Load: 0.004440 | S: 1_2