GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Festplattenreciver
 


Autor Mitteilung
big--daddy
registriert

Beiträge: 5


Gesendet: 18:19 - 12.01.2007

habe einen reciver mit hdd und möchte die augenommenen filme auf den pc transferieren.
hatte die hdd schon im pc, aber wird leider nur als leere, nicht formatierte hdd angezeigt.
gibt es eine möglichkeit diese daten sichtbar zu machen und zu kopieren?

danke!
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 18:23 - 12.01.2007

Das wird mit Windows XP Home Edition kaum gehen. Gibt es keine andere Möglichkeit zum Anschliessen des Gerätes an den PC?
big--daddy
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 18:25 - 12.01.2007

der reciver hat nur einen scart oder s-video ausgang.
habe aber keine tv-karte.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 18:32 - 12.01.2007

Viele Grafikkarten haben einen Video Ausgang/Eingang. Überprüfe das mal.
big--daddy
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 18:35 - 12.01.2007

hab ne fx 5600 xt.
ist denn der ausgang gleichzeitig auch eingang???
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 18:54 - 12.01.2007

Ob das mit deine Grafikkarte geht, kann ich dir nicht sagen.
Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht ein Wechselplattengehäuse mit USB 2.0 Anschluss.
big--daddy
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 18:59 - 12.01.2007

das gehäuse wird wohl nichts bringen...da die daten wohl in einem windows nicht bekannten format gespeichert sind.
laut datenträgerverwaltung ist die platte leer und nicht formatiert, obwohl sich aber daten darauf befinden.
ist mir alles ein großes rätsel!?!?!?
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 19:34 - 12.01.2007

Wenn du unter Windows XP Home die Festplatte über IDE an deinen PC hängst, wird der Inhalt nicht erkannt. Bei Windows XP Professional wäre es aber möglich. Über USB 2.0 könnte es aber auch mit XP Home klappen.
big--daddy
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 15:30 - 13.01.2007

ach so...
hab verstanden!
ich versuch es mal und schau was sich tut.

danke dir!

und noch ne frage...ist unter prof etwas zu beachten oder nicht?

Seiten mit Postings: 1

- Festplattenreciver -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Festplattenreciver
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003232 | S: 1_2