GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Frage zur Kasperskyeinstellung
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 18:13 - 12.01.2007

Moin,moin
Kann mir bitte jemand erklären,wo ich dieses Kästchen aktivieren kann (da wo ich die schwarzen Punkte im Screenshot gemacht habe)
Habe schon im Handbuch nachgelesen, aber
komme irgendwie nicht klar damit.
Bitte um ein Hilfestellung.
[Link zum eingefügten Bild]
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 18:21 - 12.01.2007

Ist von Haus aus aktiviert!
Dieser Punkt in den Einstellungen ist von Kaspersky so konzipiert, dass der User nichts verändern kann.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 18:42 - 12.01.2007

Hallo Chohgen,
du meinst also,das dies aktiviert ist,ob wohl das Häkchen so schwach dargestellt ist.

Da habe ich noch eine Frage,
wo kann ich den einsehen ob ich die Untersuchung für Rootkits eingeschaltet habe?

Ich finde irgendwie den Weg nicht zu diesen Einstellungen.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:51 - 12.01.2007

Zitat:
du meinst also,das dies aktiviert ist,ob wohl das Häkchen so schwach dargestellt ist.

AW:Ja.
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 18:51 - 12.01.2007

Zitat:
aktiviert ist,ob wohl das Häkchen so schwach dargestellt ist.



N,abend Hennes.Da hat Cohagen recht,das ist in einigen anderen Programmen genauso!
LG.Dago
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:53 - 12.01.2007
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 18:54 - 12.01.2007

Danke euch für eure Antworten und Hilfe

Da währe nur noch diese Frage:
Da habe ich noch eine Frage,
wo kann ich den einsehen ob ich die Untersuchung für Rootkits eingeschaltet habe?
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:56 - 12.01.2007

Zitat:
wo kann ich den einsehen ob ich die Untersuchung für Rootkits eingeschaltet habe?

..das siehst Du auf meinem screenshot.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:56 - 12.01.2007

..sie ist ja bereits auf Deinem System aktiviert.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 18:58 - 12.01.2007

Danke,Gotti

Ich bin aber der Meinung,das man das noch irgendwo in einer Liste mit einem Häkchen akt.-/oder deaktivieren kann.
Sehe ich das richtig oder falsch?
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 19:02 - 12.01.2007

Zitat:
Ich bin aber der Meinung,das man das noch irgendwo in einer Liste mit einem Häkchen akt.-/oder deaktivieren kann.
Sehe ich das richtig oder falsch?


Wenn Du den Haken rausmachst, ist es deaktiviert, also ohne Funktion, ansonsten ist die Funktion aktiviert. Also alles im Lot mein Lieber!
Brauchst Dich um speziellere Dinge nicht mehr kümmern.
Kaspersky richtet`s schon...

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Frage zur Kasperskyeinstellung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Frage zur Kasperskyeinstellung
 



Version 3.1 | Load: 0.002640 | S: 1_2