GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› USB flashen?
 


Autor Mitteilung
Jojo
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 11:31 - 12.01.2007

Hallo Leute!

Ich habe einen günstigen USB-Stick erworben. Er funktioniert bei jedem Rechner nur nicht auf meinem Laptop. Umgekehrt funktioniert aber jeder andere ( bisher 5 verschiedene ) USB-Stick auf meinem Laptop!?!
Kann es sein, dass alle anderen USb-Sticks ab Version 2.0 abwärts kompatibel sind, aber meiner ne Ausnahme macht? ( Die Version auf meinem Laptop ist unter 2.0 )
habe leider die Verpackung nicht mehr, und zurückgeben kann ich ihn auch nicht mehr.

Meine Frage jetzt:

Kann man den treiber der USB-Schnittstelle flashen?
hat jemand sonst noch eine Idee?
Lieben Gruß, Jojo
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 11:36 - 12.01.2007

Eine Möglichkeit wäre den Stick mal zu formatieren. Es ist auch möglich, das ein Schreibschutz vorhanden ist. Das ist meistens ein kleiner Schalter am Stick.



Gruß Donald
Jojo
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 16:35 - 14.01.2007

Danke für den Tipp, aber gestern abend habe ich es hingekriegt.
Weiß aber selber nicht so genau wie und warum.
Das einzige was ich verändert habe war, dass ich meine Geaphikkarte neu installiert habe !?!

Seiten mit Postings: 1

- USB flashen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› USB flashen?
 



Version 3.1 | Load: 0.003930 | S: 1_2