GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Programmierung —› Programmieren für Anfänger
 


Autor Mitteilung
Jojo
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 11:19 - 12.01.2007

Hallo Leute!

Ich möchte mich zukünftig mehr mit Computer-Programmierung auseinandersetzen. Hintergrund ist, dass ich mir dadurch etwas hinzuverdienen möchte.
Bis auf ein paar Programmierungen auf meinem alten Schneider-Computer habe ich leider keinerlei Erfahrung darüber, wenn man mal von Excel und Access absieht.
Ich habe erfahren, dass viel Firmen auf VWA umstellen und Leute brauchen, die dass für sie erledigen.
könntet ihr mir vielleicht Tipps geben, mit was ich mich am Anfang beschäftigen sollte. Auch über Informationen allgemein ( Theorie-Bücher, Handbücher, Lernprogramme) wäre ich sehr dankbar.

Lieben Gruss, jojo
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:25 - 12.01.2007

Willkommen bei uns im Forum!
Schau einfach mal in unsere große LINKSAMMLUNG
Dort findest Du auch die Überschrift Programmierung mit vielen hilfreichen Links.

Nubira
Jojo
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 16:36 - 14.01.2007

Danke für den Tipp @Numira

Liebe Gruss, Jojo
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:55 - 14.01.2007

..heißt Nubira.

Seiten mit Postings: 1

- Programmieren für Anfänger -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Programmierung —› Programmieren für Anfänger
 



Version 3.1 | Load: 0.003225 | S: 1_2