GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Programm startet nicht
 


Autor Mitteilung
allyouneedislove
registriert

Beiträge: 22


Gesendet: 08:08 - 11.01.2007

Guten Morgen, liebes Forum!

ein Zeichenprogramm AC 8.1 startet nicht, mit folgender Fehlermeldung:
runtime error
application: archicad.exe
this application has requested the runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the applications support team for more information.

Habt Ihr vielleicht eine Idee, was da los ist, und vor allem wie ich das Ding wieder zum Laufen bringen kann??

BS:WinXP

schöne Grüße
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 08:27 - 11.01.2007

Wenn Du die Möglichkeit hast, dann wende Dich an den Support.

Ersatzweise schlage ich vor, das Programm nach einem Computerneustart noch einmal zu öffnen.

Manchmal hilft auch eine Neuinstallation des Programms (eventuelle Daten vorher sichern).



Gruß Donald
allyouneedislove
registriert

Beiträge: 22


 

Gesendet: 08:46 - 11.01.2007

Hi,Donald!
Danke für die rasche Antwort.
Möglichkeit für support hab ich leider nicht.
Programm CD hab ich im Büro, komm ich jetzt auch nicht dazu.
Und nachdem ich den rechner zig mal rauf-und runtergefahren hab, macht es endlich auf!.

Sobald ich die CD wieder hab, werd ich neu installieren, und hoffe dann gehts wieder ohne Probleme.

ciao

Seiten mit Postings: 1

- Programm startet nicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Programm startet nicht
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003154 | S: 1_2