GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Fehlermeldung beim Öffnen des grätemanagers
 


Autor Mitteilung
tele
Stamm-User

Beiträge: 68


Gesendet: 21:15 - 10.01.2007

Hallo Leute,
nach dem Einbau und der Installation meines neuen CD/DVD-Brenners lies sich mein Grätemanager noch öffenen (nach dem Einbau).Jetzt nicht mehr und bekomme ich folgende Fehler-meldung:
"Die Datei:C.\Windows\system32\devmgmt.msc kann nicht geöffnet werden.
Möglicherweise existiert die Datei nicht, sie ist keine MMC-Konsole oder wurde mit einer höheren MMc_Version erstellt.Es könnte auch sein, dass Sie nicht dazu berechtigt sind, auf diese Datei zuzugreifen."
Könnt ihr mir helfen, wie ich das problem löse und den Grätemanager wieder öffnen kann?
Tschüss, Tele
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 21:21 - 10.01.2007

Start - Ausführen - und regsvr32 msxml3.dll eingeben. Danach sollte es wieder gehen.
tele
Stamm-User

Beiträge: 68


 

Gesendet: 21:20 - 11.01.2007

Danke für den Tipp. Heute lies sich der Gerätemanager wieder problemlos öffnen.
Deinen Tipp habe ich mir notiert.
danke,
tele

Seiten mit Postings: 1

- Fehlermeldung beim Öffnen des grätemanagers -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Fehlermeldung beim Öffnen des grätemanagers
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001492 | S: 1_2