GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Video überspielen
 


Autor Mitteilung
detse
Stamm-User

Beiträge: 66


Gesendet: 16:36 - 09.01.2007

Hallo und ein gesundes neues Jahr an alle!
Ich möchte gerne meine alten VHS Videos auf DVD Brennen.
nun meine frage?
Brauche ich da irgendetwas besonderes an Harware .
Ich hatte es schon mal versucht aber da Klappte es nicht so richtig.
Der Ton war da schon immer weiter als die Bilder.
Dazu hatte ich den Videorecorder einfach an den PC angeschlossen.
mein PC ein Pentium IV 3,6Ghz
512 MB, oderist es möglich das mein Arbeitsspeicher nicht ausreicht.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
MfG Detse
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 16:54 - 09.01.2007


Einfach und komfortabel geht das mit einem DVD-VHS-Recorder, ist aber etwas teurer.
Wir haben uns den bestellt, ist sehr gut getestet, aber zur Zeit nicht lieferbar.

http://www.computeruniverse.net/products/90187365.asp?agent=509

Gruß Martin
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 17:04 - 09.01.2007

Jo, der Panasonic gehört zu den Besten.

Allerdings ist nicht unbedingt ein "zweigleisiges" Gerät mit VHS und DVD erforderlich. Wenn man noch einen VHS-Recorder hat, kann man auch per Scartkabel auf einen normalen DVD-Recorder überspielen. Dann reicht auch einer von diesen:

>>mit Festplatte<<
>>ohne Festplatte<<
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:30 - 09.01.2007

Auf unserer Partnerseite findest Du eine Anleitung, wie Du das Video auf Deinen PC bekommst

http://computer-greenhorn.de/video.htm

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Video überspielen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Video überspielen
 



Version 3.1 | Load: 0.002856 | S: 1_2