GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› MP3-Player | 512Mb | leichte Bedienung
 


Autor Mitteilung
RIvE
Stamm-User

Beiträge: 75


Gesendet: 14:58 - 09.01.2007

Hallo,
ich suche einen MP3-Player mit 512Mb-1gig Speicher, der (und das ist wichtig) leicht zu bedienen ist und im Idealfall auch noch ein schönes, großes Display hat (jaja ich weiß, die eierlegende Wollmilchsau).
Preislimit: 60 Euro

Was könnt ihr empfehlen?

Viele Grüße,
R!vE
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 15:21 - 09.01.2007

Hallo,

ähm, definiere bitte "schönes großes Display".

Andererseits kann ich durchaus - Erfahrungen aus dem Freundeskreis - Geräte von Trekstor empfehlen. Ich geb dir mal nen Link rein.

http://www.amazon.de/Trekstor-i-Beat-cebrax-Tragbarer-MP3-Player/dp/B000F3NWW0/sr=1-7/qid=1168352267/ref=sr_1_7/303-4161002-0308208?ie=UTF8&s=ce-de

Kannst ja auch mal bei http://www.amazon.de/ bei Elektronik Trekstor oder so eingeben.

Ich kann Amazon grundsätzlich empfehlen, da da auch oftmals bereits Bewertungen von Leuten drin stehen, die die Artikel gekauft haben.
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 16:02 - 09.01.2007

Meine Frau hat auch so einen MP3-Player und ist nicht so glücklich damit: Immer wenn der neugestartet wird, beginnt er mit dem Abspielen des ersten gespeicherten Titels. Es ist recht mühsam dann bis zum noch nicht gespielten Titel durchzuklicken. Hatte da bei Trekstor nachgefragt und die hatten sofort mitgeteilt, dass dieses Gerät nicht über eine entsprechende Funktion (weiss nicht mehr wie die hiess) verfügt.
Kann also keinen Tipp zum Kauf eines bestimmten Gerätetyps geben, nur den Hinweis: MP3-Player sollte so ausgestattet sein, dass er bei Inbetriebnahme dort weiterspielt, wo er zuletzt aufgehört hat.

Seiten mit Postings: 1

- MP3-Player | 512Mb | leichte Bedienung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› MP3-Player | 512Mb | leichte Bedienung
 



Version 3.1 | Load: 0.002498 | S: 1_2