GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Windows Media Player, Schnittstelle nicht registriert
 


Autor Mitteilung
sunnyli
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 12:16 - 09.01.2007

Moin Moin
Ich habe auf meinem xp Rechner den Media Player 10. Wenn ich damit brennen will bekomme ich die Meldung
" Schnittstelle nicht registriert "

???was soll das denn???

Vielen Dank für jede Hilfe
Sunnyli
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 12:37 - 09.01.2007

Hallo sunnyli und willkommen hier bei denn Greenhörner.
Deinstalliere den WMP10 und installiere ihn noch mal neu hab dir die Seite mal reingetan wo du dir den Downloaden kannst.


http://download.freenet.de/archiv_w/windows_media_player_6285.html
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 15:43 - 09.01.2007

Hi sunnyli

Erstmal herzlich Willkommen im Computer Forum mit Herz.

Hast Du schon mal folgende Seite Diese
aufgerufen?

Vll. wird Dir da geholfen.
sunnyli
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 17:43 - 11.01.2007

Hi asbacherbär
Hi WolliWan
Ich werde eure Tipp´s am Wochenende ausprobieren. Der betroffende PC steht bei meiner Nichte.Wenn es geklappt hat werde ich auf jeden fall hier im Forum eine Info reinsetzen, kann aber zwei Wochen dauern weil ich zum arbeiten auf die Insel Juist muss. Also bitte nicht denken ich wäre undankbar weil keine reaktion meinerseits kommt.
Vielen Dank für die Vorschläge#
mfg

Seiten mit Postings: 1

- Windows Media Player, Schnittstelle nicht registriert -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Windows Media Player, Schnittstelle nicht registriert
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004132 | S: 1_2