GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Nochmal Festplatte
 


Autor Mitteilung
pcfreek
Power-User

Beiträge: 289


Gesendet: 16:43 - 07.01.2007

Hallo, habe erst vor kurzen gefragt, ob ich in meinem Rechner eine Festplatte mit SATA controller einbauen kann.
Jetzt habe ich aber noch eine Frage:

Ich habe ein relativ altes Netzteil, das hat keinen Stromanschluss für SATA. Meine Frage ist jetzt, wenn ich bei Alternate die Boxt version von der Platte kaufe, ob da ein Adappter dabei ist, und ob es überhaupt so etwas gibt.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 17:24 - 07.01.2007

Also einen solchen Adapter gibt es definitiv !

Habe selbst einen im Schrank, ohne ihn zu brauchen !

Gute Frage, ob der dabei ist, ist nix näheres reingeschrieben ?

Frag doch bei Alternate direkt nach.

Zur Not kannst auch meinen haben...

LG, Magneto
pcfreek
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 20:22 - 07.01.2007

OK, danke danke.

Werde da mal anrufen.

Seiten mit Postings: 1

- Nochmal Festplatte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Nochmal Festplatte
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002917 | S: 1_2