GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Raus ohne Logout
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 11:56 - 07.01.2007

Wiedermal war ich draußen ohne das ich Logout an geklickt habe. Das passiert zwar selten aber regelmäßig.

Gruß Esurb
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 12:16 - 07.01.2007

Bei Internet Explorer 7 bist weiter angemeldet während bei FireFox du dich neu einlogen musst.
Aber das ist nicht so wild brauchst dir da keinen Kopf darum machen.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 13:20 - 07.01.2007

Hallo asbacherbär
Zitat:
Aber das ist nicht so wild brauchst dir da keinen Kopf darum machen

Mach ich auch nicht. Aber die Arbeit
[Link zum eingefügten Bild]
sich wieder ein zuloggen

Gruß Esurb
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 13:34 - 07.01.2007

Da gibt es die Möglichkeit wo du sobald du die Seite aufrufst dein Eingelougt speichern kannst. Ich weis nur nicht mehr wie das geht. Aber vielleicht weis einer der anderen darüber Bescheid?
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 13:48 - 07.01.2007

[Link zum eingefügten Bild]

Extras-Internetoptionen-Inhalte-AutoVervollständigen-Einstellungen

dann den Hacken rein und es müsste gehen.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 14:26 - 07.01.2007

Loggst du dich zwischendurch mit nem anderen Browser oder dem gleichen Browser in ein anderes NAANOO-Forum ein ?

Dann kann es sein, dass der Cookie, der das LOGIN auf deinem Rechner speichert, überschrieben wird.

Oder ist dein Browser so eingestellt, dass Cookies beim Schliessen des Browsers automatisch gelöscht werden ?

LG, Magneto
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 16:08 - 07.01.2007

@asbacherbär Das Häckchen habe ich
@Magneto zu 1 ja aber trotzdem bleibe ich drin, zu 2 nein.
Zitat:
Das passiert zwar selten aber regelmäßig

Dann muß halt mal mein Bier
zur seite stellen und mich eiloggen.

Danke Esurb
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 17:12 - 07.01.2007

Meldet sich der ganze IE7 ab.Hast vielleicht ein Zeitangabe eingegeben wie lange du drin bleiben darfst?


Zitat:
Wiedermal war ich draußen ohne das ich Logout an geklickt habe. Das passiert zwar selten aber regelmäßig
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 19:43 - 07.01.2007

Hallo asbacherbär
Nein ich werde auch nicht rausgeschmießen, ih verlasse das Forum und beim beim klick auf Favoriten-Forum bin ich wieder drin ( klappt zu über 95%)
Zitat:
Wer die contextad-Werbung nicht sehen möchte: bitte anmelden und einloggen+++++


Es kommt aber mal vor das ich die Werbung sehe und feststelle das ich eingeloggt bin. Da dies aber nicht oft vorkommt, kann ich damit leben

Nochmal Danke Esurb

Seiten mit Postings: 1

- Raus ohne Logout -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Raus ohne Logout
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001677 | S: 1_2