GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› xp problem
 


Autor Mitteilung
BO_fan
registriert

Beiträge: 12


Gesendet: 17:03 - 06.01.2007

hi wenn ich mein windows xp hochfahre kommt dann gleich am anfang
Run-time error ´100661´:
Connection is forcefully rejected
des hab ich seit dem ich mal so ein tunning programm ausprobiert habe hab es schonwieder gelöscht hat aber auch nichts gebracht weiß aber auch nicht mehr wie des geheisen hatt kann mir jemand helfen weil des nervt mich langsam ich dank euch für jeden vorschlag mfg
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 18:09 - 06.01.2007

Hallo BO-fan willkommen im Forum.Bist du dir den absolut sicher das du dieses Tunning Programm,auch wirklich gelöscht hast???denn meist ist es auch so das wenn du etwas in den Papierkorb verschiebst und dann löschst oder aber auch in der Softwäre meist noch irgendwelche Datenreste(spuren)übrig bleiben.

Von daher probiers mal mit dem Reg Cleaner hier:http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12991462.html

Mfg.Scream
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 18:18 - 06.01.2007

Hast du es auch in System Software gelöscht.

Wenn da nichts mehr ist dann versuch eine Systemwiederherstellung.

Das geht so: Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung

Stell ein Datum ein wo alles noch ging.
BO_fan
registriert

Beiträge: 12


 

Gesendet: 19:35 - 06.01.2007

danke erst mal an euch beide ich hab es schon mit dem reg cleaner probiert hat auch nichts geholfen ich werd es jetzt mal mit der wiederherstellung probieren

hab noch ne kleine frage welcher vieren scanner ist eurer meinung der beste
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 19:40 - 06.01.2007

hallo,
hängt das System nach der Meldung oder läuft es nach Wegklicken "normal" hoch?
Schon mal in die Ereignisanzeige von XP geschaut ? Steht da was drin?
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 20:01 - 06.01.2007

Vor allen Dingen meine ich, sollten wir nochmals darauf aufmerksam machen, daß Programme nicht gelöscht, sonderndeinstalliert werden müssen.
Virenscanner: Kaspersky (nur meine Meinung)
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:04 - 06.01.2007

Über Virenscanner gibts geteilte Meinungen, ich kann nur für mich (und einige andere hier) sprechen, wenn ich sage:

Ich hab meinen Kaspersky IS 6 ganz dolle lieb !

LG, Magneto
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:06 - 06.01.2007

perfekt!!
Ich wollte auch darauf hinweisen, dass er in der Registrie, oder unter "Daten und Ordner suchen" was findet, aber wenn er nicht weiß wonach??
BO_fan
registriert

Beiträge: 12


 

Gesendet: 20:53 - 06.01.2007

hi @ stolzwieoscar
wie Ereignisanzeige von XP hab ich noch nie gehört
wo finde ich des
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:21 - 06.01.2007

>HIER< kannst Du Dich darüber schlau machen.

Nubira
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 01:30 - 07.01.2007

Zitat:
Über Virenscanner gibts geteilte Meinungen, ich kann nur für mich (und einige andere hier) sprechen, wenn ich sage:

Ich hab meinen Kaspersky IS 6 ganz dolle lieb !



Ja,Kaspersky ist wahrlich eine gute Wahl.

Du kannst aber auch gerne möchtest mal in Unsere Linksammlung vorbeischauen.

Denn dort,wirst du garantiert auch fündig.http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=395170&userid=3391&forumid=59902

Aber,mach erstma das was der Rolli (stolzwieoscar) dir geraten hat.

Mfg.Scream

Seiten mit Postings: 1 2

- xp problem -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› xp problem
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001495 | S: 1_2