GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Meldung nach Systemstart
 


Autor Mitteilung
Peter Hellms
Stamm-User

Beiträge: 76


Gesendet: 12:28 - 06.01.2007

[Link zum eingefügten Bild]


Liebe Helfer,

muss ich mir nach obiger Meldung Sorgen machen? - Diese Meldung kommt oft nach dem Systemstart...

Gruß
Peter
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 13:39 - 06.01.2007

Hallo,
also die Datei mpcmdrun.exe gehört zu Microsofts Antispy-Programm "Windows Defender". Ein Vorschlag wäre, es mal zu deinstallieren und dann wieder zu installieren. Ich würde auch mal einen Virenscan (mit aktualisierten Daten!) machen und mit HiJackThis den PC unter die Lupe nehmen, ob Du Dir da nicht was "eingefangen" hast. Wenn Du Hilfe brauchst, einfach schreiben
MfG Carsten
Peter Hellms
Stamm-User

Beiträge: 76


 

Gesendet: 14:40 - 06.01.2007

DANKE caboehmer,

hat geholfen...

Gruß
Peter
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 14:46 - 06.01.2007

Vielen Dank für die Rückmeldung!

Seiten mit Postings: 1

- Meldung nach Systemstart -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Meldung nach Systemstart
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001955 | S: 1_2