GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Download openoffice 2.1
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 10:35 - 06.01.2007

Hallo
Beim Versuch
Download openoffice 2.1 kamm diese Meldung.
[Link zum eingefügten Bild]
Ist diese Meldung OK ? weh ja wie mach ich das mit dem deaktivieren.

FRITZ!Box Fon WLAN 7170
Avira AntiVir

Danke Esurb
RIvE
Stamm-User

Beiträge: 75


 

Gesendet: 11:04 - 06.01.2007

Hallo,
kam bei mir auch, hab's ignoriert (OK gedrückt und Virenscanner trotzdem angelassen; ich hab eine Uralt-Version von Norton, bzw. Gdata Antivirenkit 2007).
Viele Grüße,
R!vE
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 13:46 - 06.01.2007

Hallo,
die Fritz Box kannst du einfach aus machen dann ist dein internet schon mal blockiert(geht auch über Netzwerkverbindungen und dort alle Verbindungen deaktivieren)

Und Antivier rechtsklick auf das Symbol in der Leiste unten rechts und auf Beenden oder Deaktivieren klicken.

Open Office inst. und ERST antivier starten und dann die FritzBox anmachen (oder Lanverbindung aktivieren)

MfG Roter Darche
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 18:45 - 06.01.2007


Nachfrage dazu :

1. Ist es sinnvoll, die Version 2.1 besser als CD zu bestellen, wenn man (wie ich) nur ein steinzeitliches Modem hat ?
2. Muss ich vorher die alte Version (bei mir 1.1.3) deinstallieren ?
3. Wenn ich die alte Version nicht runter nehmen muss, bleiben dann meine alten Einstellungen (und z.B. selbst erstellte Dokumentvorlagen) erhalten ?

Eigentlich reicht mir die alte Version, aber da gibt es ja Sicherheitslücken und das Patch ist wohl nur für 1.1.5.

Ich wäre für Hilfe sehr dankbar !

Gruß Martin
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 20:17 - 06.01.2007

Zitat:
Wenn ich die alte Version nicht runter nehmen muss, bleiben dann meine alten Einstellungen (und z.B. selbst erstellte Dokumentvorlagen) erhalten

Als ich von i.1.4 auf 2.0 blieb alles erhalten. Und jetzt habe 2.1 runter geladen, er 2.0 überschrieben und es ist alles noch da.

PS
@ R!vE so wie Du
@Roter Drache Dein Tip habe ich in meinen Ordner "PC Tips" gespeichert

Danke Esurb


martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:24 - 07.01.2007


Danke, Esurb, für Deine Antwort.
Hast Du das 2.1 aus dem IN geladen ?

Gruß Martin
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 18:08 - 07.01.2007

Hallo Martin

Hast Du das 2.1 aus dem IN geladen ? Ja

Gruß Esurb


martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 19:24 - 07.01.2007


Nein, ich habe noch nichts gemacht. Wollte vorher fragen (siehe oben) ob aus dem IN laden sinnvoll ist oder ob ich mir besser die CD schicken lassen soll.

Gruß Martin
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 20:16 - 07.01.2007

Hallo Martin

Zitat:
wenn man (wie ich) nur ein steinzeitliches Modem hat

Da mußt Du rechnen, Für mein 1. OpenOffice 1.0 ? hatte ich mir auch die CD bestellt, ich hatte auch nur ein Modem und die Tariffe waren höher.

Gruß Esurb

Seiten mit Postings: 1

- Download openoffice 2.1 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Download openoffice 2.1
 



Version 3.1 | Load: 0.002468 | S: 1_2