GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› kein ton wenn im internet
 


Autor Mitteilung
damire31
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 01:35 - 06.01.2007

hallo erstmal also folgenedes problem habe ein treiber update realtek hd gemacht und seit dem wenn ich im internet
surfe und es kommt was wo ein ton gespielt wird kommt bei mir nichts raus aber wenn ich eine cd einlege oder was von der festplatte spiele laeuft alles super
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 02:19 - 06.01.2007

Hi Damire31,
ist in Internetoptionen--> Erweitert--> Multimedia--> Sound in Webseiten wiedergeben ein Häkchen gesetzt?

[Link zum eingefügten Bild]


Ach ja, herzlich Willkommen hier im Forum!!!
damire31
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 17:28 - 06.01.2007

von der einstellung hat alles gepast auch das hakchen es blieb mir nichts anderes ubrig und ich hab meinen rechner zurucksetzten mussen jetzt hab ich keine treiber aber dafur funktioniert alles
danke fuer die hilfe

Seiten mit Postings: 1

- kein ton wenn im internet -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› kein ton wenn im internet
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003356 | S: 1_2