GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Frage zur Miniaturansicht eines Ordners
 


Autor Mitteilung
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


Gesendet: 18:41 - 05.01.2007

Hey ihr,

es gibt doch bei den Ordnereigenschafften unter "Anpassen" die Möglichkeit für bestimmte Ordner als Miniaturansicht ein Bild festzulegen.
Da ich das bei manchen Ordnern nicht mehr will, würde ich gerne Fragen wie man diese Bilder dennn wieder weg kriegt.
Danke schonmal im Vorraus
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 19:09 - 05.01.2007

hi,
das müßte doch mit rechter Maustaste auf den Ordner>Eigenschaften>anpassen>dort ein Symbol aussuchen....gehen
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 19:11 - 05.01.2007

zumindest ein neutrale könntest Du Dir aussuchen...oder habe ich da jetzt was......
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 19:24 - 05.01.2007

Zitat:
wieder weg krieg


Ne ne, ich mein schon, wie ich den ganz weg kriege. Also so, dass e so wie vorher ist.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 19:28 - 05.01.2007

Klicke unter den EIGENSCHAFTEN - ANPASSEN auf WIEDERHERSTELLEN !!!

LG, Magneto
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 19:30 - 05.01.2007

!!Das hab ich vorher schon versucht, dachte aber das wärs falsche weil sich da nix getan hat. Bei meinen Musikordnern geht das mit dem Wiederherstellen nicht, obwohls bei den normalen Ordnern geht.!!
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:32 - 05.01.2007

Wie Rolli schon sagt, dann unter Ordnertyp "Dokumente für alle Dateitypen"
Dann hast Du den normalen gelben Ordner wieder.
Klappt nicht immer, nämlich bei Ordnern, die von Programmen wie z. B. für die Logitech-Bilder erstellt wurden.
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 19:45 - 05.01.2007

Ah okay vielen dank

Seiten mit Postings: 1

- Frage zur Miniaturansicht eines Ordners -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Frage zur Miniaturansicht eines Ordners
 



Version 3.1 | Load: 0.002393 | S: 1_2