GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Umgang mit Speedcommander
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 22:13 - 04.01.2007

Guten Abend,

ich habe heute Abend mal so über meinen Desktop geguckt und dabei dieses niedliche kleine Progi entdeckt:
[Link zum eingefügten Bild]

Allerdings hab ich keine Ahnung, wie man das Ding verwendet. Ich höre nur immer, das wäre ein ganz tolles Tool, deshalb will ich es auch erstmal nicht löschen, sondern begreifen, wie man damit umgeht, vielleicht wird es ja eine Bereicherung.

Deshalb nun meine Bitte:

Könnte eine(r) von euch mir zeigen, wie man den Speedy verwendet? Ich lese wie gesagt überall, wie toll er sei und dass er viele Funktionen hat, doch was genau man/ frau machen kann, ohne seinem Festplatteninhalt Schaden zuzufügen, das hab ich nirgendwo gefunden.

Ich danke euch sehr im Voraus und wünsche einen schönen Abend.

Franzi
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 23:12 - 04.01.2007

Ich kann dir zwar nicht helfen aber mich würde interessieren wie kommt das Icon auf deinen Desktop? Was ich rauslese hast du es ja per Zufall entdeckt.
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 23:39 - 04.01.2007

@tomcat Ja dies würde mich auch interessieren.Wobei jedenfalls einschlägigen Websites im Internet gelesen scheint das Programm doch sehr nützlich zu sein und von irgendwelchen Schäden habe ich auch nix gelesen.Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Übrigens wie wär´s denn Francoise,falls du das Programm jetzt tatsächlich behalten und auch benutzen möchtest,du dich mal beim Hersteller hiervon,in Verbindung setzt.

Denn der kann dir ja wohl bestimmt sagen,wie das funktioniert und man damit umzugehen hat.

Hier die Seite:http://www.speedproject.de/impressum.html

Mfg.Scream
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 00:42 - 05.01.2007

Hallo was es ist und was er kann ist auf dem Link von Scream zu lesen

Zitat:
SpeedCommander ist ein komfortabler Dateimanager in bewährter Zweifenstertechnik mit einer Vielzahl exklusiver Funktionen. Sortieren, kopieren, bewegen oder löschen Sie Ihre Dateien entweder per Maus oder per Tastatur.


Zitat:
SpeedCommander setzt bei der Anzeige von Dateien und Ordnern auf die bewährte Zweifenstertechnik, Quelle und Ziel einer Dateioperation sind somit ständig sichtbar. Dies bietet gegenüber dem Windows Explorer eine deutlich höhere Produktivität und eine besonders schnelle Navigation durch Ordner, Archive und FTP-Server......


MfG Roter Drache
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 08:17 - 05.01.2007

Guten Morgen,

Zitat:
Ich kann dir zwar nicht helfen aber mich würde interessieren wie kommt das Icon auf deinen Desktop? Was ich rauslese hast du es ja per Zufall entdeckt.


Ich hab ja nun enige Icons auf'm Desktop und da sitzt der Speedy mitten im Gewimmel.

Er war damals in einem Softwarepaket, das ich geschenkt bekam. Ich habe ihn dann wohl das erste Mal geöffnet und angesichts der vielen Funktionen und Button dort das Handtuch geworfen[Link zum eingefügten Bild].

Danke für den Link von Speedproject. Ich werd auf jeden Fall nächste Woche einen kleinen Lehrgang machen.

Einen schönen Tag noch,

Franzi

Seiten mit Postings: 1

- Umgang mit Speedcommander -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Umgang mit Speedcommander
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002122 | S: 1_2