GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ RIvE
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 19:43 - 04.01.2007

50 Beiträge - da gibt es [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] und aus einem Boardjunior wird ein STAMM-USER!
Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten Sterne [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 19:46 - 04.01.2007

Jau, auch von mir,


[Link zum eingefügten Bild]


zum 2.Stern
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 20:01 - 04.01.2007

Herzlichen Glückwunsch!!!
Weiter so!

MfG everstream
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 20:06 - 04.01.2007

Auch von mir alles gute zum STAMM-USER
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 21:00 - 04.01.2007

Alles gute auch von mir zum Stammi!
RIvE
Stamm-User

Beiträge: 75


 

Gesendet: 18:45 - 05.01.2007

Hallo,
vielen Dank für die Loorbeeren.
Ich freu mich immer, wenn ich jemanden (vorzugsweise) beraten kann.
Natürlich an dieser Stelle auch Danke an alle, die mir geholfen (oder es zumindest versucht) haben.
Kleine Anekdote: hatte im Hinterkopf, dass man, bei Eintritt zum Stammjuser, Glückwünsche bekommt. Ein paar Tage nach meinem 50. Post dachte ich mir "Will mir denn gar keiner gratulieren "
So und erst heute habe ich dieses Unterforum entdeckt. Mein Gehirn (bzw. meine Augen) schalten nach der Kaufberatung immer ab
Viele Grüße,
R!vE
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:09 - 05.01.2007

Du darfst nicht in der oberen Hälfte des Forums stehenbleiben.
Etwa in der Mitte der Seite steht Letzte Diskussionen und dort folgen die aktuellen letzten 99 Beiträge aus allen Foren!

Nubira
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:16 - 05.01.2007

Ach, Du Armer (damit keine Mißverständnisse aufkommen, das meine ich ernst, nicht ironisch) Dafür bekommst Du jetzt aber ganz besonders herzliche Glückwünsche. Alles Gute.
[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 19:22 - 05.01.2007
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:29 - 05.01.2007

Nun habe ich doch schnell mal nachgesehen und kann Dir mitteilen, dass Du >HIER<
auch schon beim ersten Stern Glückwünsche bekommen hast.
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 20:35 - 05.01.2007

Hallo Rive na dann will ich mich hier jetzt hier lumpen lassen und wünsche dir natürlich alles Gute,zum Stamm-User.

Seiten mit Postings: 1

- @ RIvE -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ RIvE
 



Version 3.1 | Load: 0.003361 | S: 1_2