GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Seiten speichern
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 17:44 - 03.01.2007

Moin,moin

Habe da mal eine Frage,
kann mann einen oder auch mehrere Links in einen Ordner abspeichern und diese dann ohne den Browser zu benutzen (z.B. IE7 oder FF)und Online zu sein lesen und
immer wieder aufrufen?

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:55 - 03.01.2007

Du kannst (und solltest) bei den Favoriten Ordner zu verschiedenen Themen anlegen, denn sonst wird die Sammlung bald unübersichtlich.
Wenn ich mich richtig erinnere, kann man beim Speichern auch anklicken "offline verfügbar machen".
(Da ich immer online bin, wenn der PC an ist, benötige ich diese Funktion nicht)

Nubira
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 18:04 - 03.01.2007


Bei FF : "Datei" > "Seite speichern unter..."

Bei IE, glaube ich, nur Datei > speichern unter...

dann kannst Du auswählen, ob Du alles, nur Text usw. speichern möchtest.
Anschl. kannst Du es ohne Internetverbindung lesen.

Gruß Martin

Seiten mit Postings: 1

- Seiten speichern -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Seiten speichern
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002157 | S: 1_2