GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› animierte gifs hochladen
 


Autor Mitteilung
Daniel
Power-User

Beiträge: 239


Gesendet: 17:12 - 03.01.2007

hi, schönes neues jahr an alle. wollte der julchri auch mal ne animierte gif hochladen aber es wollte überhaupt nicht gelingen. hab eine seite mit gifs gefunden und zwei auf meinen pc gespeichert, aber ich konnte weder mit sro.at oder netupload was brauchbares hinkriegen. muss ich da anders vorgehen als mit bildern?
gruss daniel
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 17:31 - 03.01.2007

Moin,moin
Zitat:
muss ich da anders vorgehen als mit bildern?


Also normalerweise nicht.
Ich habe mir einen Ordner zugelegt wo ich solche Gifs(egale ob animiert oder nicht)speichere.
Wenn ich eines brauche lade ich sie genau so hoch wie Bilder.
Kann es sein das du nicht alles nach dem hochladen kopiert hast?
Und dann fehlt ja was wenn du es in die img-Klammer setzt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:37 - 03.01.2007

Nein, es geht genauso wie mit Bildern.
Du musst aber darauf achte, dass die Bildchen möglichst die Endung .gif oder .jpg haben.
Sind die gifs vielleicht zu groß?
Im TESTFORUM kannst Du ausprobieren, ob es funktioniert.
Du kannst mir auch ein gif als Anhang schicken, ich schaue dann mal, woran es liegt.
[email protected]

Nubira
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 17:39 - 03.01.2007

@Daniel Probier es einfach mal mit der Seite hier:http://www.bilder-speicher.de/upload.phpUnd wenn das nicht hilft schau einfach mal in Unserer Linksammlungnach denn vielleicht findest du ja auch da was brauchbares.

Ansonsten einfach erstmal alle Bilder die du gern hochladen möchtest im Testforumausprobieren.

Mfg.Scream
Daniel
Power-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 17:47 - 03.01.2007

danke hennes, aber irgendwie funktioniert sro.at anders als ich es bisher kannte und anders als in der anleitung von gotti. früher sah ich nach dem hochladen von der festplatte das bild und konnte auf eigenschaften gehen aber jetzt kommt ein fenster mit angaben wie folgt: Bild, Thumbnail, BB-Code mit thumbnail, und thwb Version. dahinter ist dann jeweils eine adresse. welche von denen muss ich kopieren?
Daniel
Power-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 17:51 - 03.01.2007

danke für die schnellen antworten. hab schon ne stunde im testforum rumprobiert, drum bin ich so gefrustet. bilder sind mir bisher immer gelungen, aber jetzt kann ich nicht einmal das fenster, das mich bei sro.at irritiert hochladen.
danke fürs angebot nubira, probiers erstmal mit dem link von scream.(danke scream)
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:59 - 03.01.2007

Bei sro.at musst Du jetzt nur den BB-Code kopieren und ohne weitere Zusätze im Forum einfügen.

Nubira
Daniel
Power-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 18:05 - 03.01.2007

Danke! ist mir jetzt im testforum sogar mit BILD gelungen! hätte schwören können, dass ich das vorhin schon probiert habe. hmm, na ja hauptsache es klappt. nun der ultimative test bei julchr...
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:09 - 03.01.2007
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:12 - 03.01.2007

oder BB-Code, da ist [img][/img] schon dabei.

Nubira
Daniel
Power-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 18:14 - 03.01.2007

Seiten mit Postings: 1 2

- animierte gifs hochladen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› animierte gifs hochladen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.006371 | S: 1_2