GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ julchri
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 00:02 - 03.01.2007

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
julchri; Registrierungsdatum: 03.01.2006 - 12:47

[Link zum eingefügten Bild] Herzlichen Glückwunsch zum ersten Forum-Geburtstag! [Link zum eingefügten Bild]

Gab es wirklich eine Zeit, in der julchri noch nicht bei uns war?
Ich kann es mir nicht vorstellen, denn mit ihrer Warmherzigkeit und Hilfsbereitschaft gehört sie wirklich schon zum Inventar.

Sie hat für uns alle eine Weihnachtskarte gebastelt, die jeder benutzen durfte und sie freut sich, wenn sie jemandem eine Freude machen kann.
Im Forum sind ihre Ratschläge gefragt und ab und zu braucht sie auch einmal Hilfe
Zitat:
So ganz blick ich da nicht durch. Aber ich bin ja noch lernfähig.

Und sie wird garantiert auch die Herrschaft über ihre neue portable Festplatte mit 400 GB übernehmen.

Zuerst aber bekommt sie ein ganz großes Dankeschön und einen dicken Blumenstrauß!

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 00:07 - 03.01.2007

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

MfG Roter Drache
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 07:14 - 03.01.2007

Christa, da sag ich doch gleich..
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Forumsgeburtstag!
[Link zum eingefügten Bild]
..und Nubira hat mit ihren Worten genau ausgedrückt was es über Dich zu sagen gibt
Lieben Gruß
gilian
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 09:02 - 03.01.2007

Der erste ist immer der am größte gefeierte Geburtstag in diesem Sinne alles Gute auch von mir.

asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 10:06 - 03.01.2007

Da freu ich mich für dich und hoffe es werden noch viele Jahre folgen.
Liebe Grüße Bärchen

[Link zum eingefügten Bild]
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 10:43 - 03.01.2007

Ich beglückwünsche dich ganz herzlich zum ersten Geburtstag hier im Forum und mach weiter so bleib wie du bist...[Link zum eingefügten Bild] Es ist zwar noch nicht Mai aber ich lass zur Feier des Tages schon mal die Glöckchen läuten!!!
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 10:43 - 03.01.2007

Herzlichen Glückwunsch

[Link zum eingefügten Bild]

von Esurb
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 11:46 - 03.01.2007

[Link zum eingefügten Bild]

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 11:50 - 03.01.2007


Auch von mir herzlichen Glückwunsch !
Wir haben da eine "GANZ LIEBE" in unseren Reihen. Schön, dass Du dabei bist !

Gruß Martin
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 15:18 - 03.01.2007

Liebe Christa auch von mir einen allerherzlichsten Glückwunsch zum "Einjährigen"
Es ist auch Mitgliedern wie Dir zu verdanken, das man unser Forum den Untertitel geben sollte "Das Forum mit Herz"

[Link zum eingefügten Bild]
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 15:35 - 03.01.2007

Auch von mir ganz liebe Grüße. Auf Dein Wohl!

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- @ julchri -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ julchri
 



Version 3.1 | Load: 0.002907 | S: 1_2