GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› FireFox speichert keine Links
 


Autor Mitteilung
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


Gesendet: 16:11 - 02.01.2007

Hallo, ich habe mal wieder ein Problem

ich habe FireFOx notgedrungener weise neuinstallieren müssen und seid dem speichert er keine Links mehr in der Leiste.

Auch wenn ich diese standart Dinger (Erste Schritte// Aktuelle Nachrichten) lösche fängt der ganze Browser komisch an zu zucken^^

was kann das sein???

MfG roter Drache
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:18 - 02.01.2007

Wenn er nicht sauber funktioniert, schmeiß den FireFox einfach nochmal runter.
Dann mache einen Virenscann und wenn alles in Ordnung ist, installiere ihn nochmal neu.

Nubira
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 16:28 - 02.01.2007

Hab ich ja :(

Deswegen verzweifle ich ja langsam xD

MfG
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 16:48 - 02.01.2007

Hast Du mal einen Neustart zwischendurch gemacht?
Oder sind aus Versehen 2 Foxe offen?
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 17:49 - 02.01.2007

Hallo 2 sind nicht offen (auch nicht im Taskmanager).

Neustart naja werde ich mal testen...

Das komsich ist ja auch wenn ich jetzt Erste Schritte / AKtuelle Nachrichten lösche und fire Fox beende und neustarte sind die wieder da...
Selbst die Fensterposition und größe ist immer die selbe auch nach einer neu installation??

MfG Roter Drache
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 18:16 - 02.01.2007

Bist Du als Admin angemeldet?
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 18:59 - 02.01.2007

Ja

Neustarten bringt auch nix :(

bekomme einen Anfall

MfG
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:09 - 02.01.2007

Bitte keinen Anfall bekommen, Du wirst hier noch gebraucht

Und wenn Du mit einer Systemwiederherstellung den alten Zustand wiederherstellst mit dem Firefox, den Du beseitigen musstest?
Dann versuchst Du das ganze Spielchen noch mal von vorne mit deinstallieren, neu installieren und immer zwischendurch einen Neustart!

Nubira
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 19:34 - 02.01.2007

Hallo
habe keinenen Wiederherstellungspunkt ;D

Habe mein System neumachen müssen da ich dummer weise meine Grakatreiber irgend wie falsch deinstalliert habe und dann nix mehr ging
nun läuft ja alles bis auf Fire Fox

Könnte dem paar Beagels auf den Hals hätzen xD

MfG
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 19:45 - 02.01.2007

Fuchsjagd? Der arme kleine...

Vorschlag:
Nimm doch >Seamonkey<, den großen Bruder vom Fuchs
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 19:59 - 02.01.2007

Firefox deinstallieren, danach mit Windows-Suchfunktion nach "firefox" suchen und alles von Hand löschen. Aktiviere bei der Suche unbedingt Optionen "Versteckte Elemente durchsuchen" und "Bandsicherung durchsuchen"! Du musst im Windows Explorer auch versteckte Elemente anzeigen lassen und die Inhalte der Systemordner. Lasse nur die Setup-Datei, die du für die Neuinstallation benötigst. Dann mit TuneUp o.a. das System bereinigen(Registry). Und den Firefox installieren.

MfG everstream

Seiten mit Postings: 1 2

- FireFox speichert keine Links -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› FireFox speichert keine Links
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002103 | S: 1_2