GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Bildschirmauflösung
 


Autor Mitteilung
abg698
Power-User

Beiträge: 183


Gesendet: 11:13 - 02.01.2007

Hallo allen hier im Forum ein gesundes neues Jahr.
Jetzt zu meinem Problem.
Mein Bekannter brachte heute seinen PC zu mirmit folgendem Fehler. Alle Icons auf dem Desktop riesengroß, die hälfte istv gar nicht zu sehen.
Die Einstellungen bei der Anzeige sind 640 x 480 Pixel und große (125%)Schriftarten. Es läßt sich alles anders einstellen ,nur kann ich nicht auf OK bzw. übernehmen klicken da das Fenster sich nicht so weit nach oben verschieben lässt
Was kann ich da unternehmen.
Vielen Dank im Voraus
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 11:20 - 02.01.2007

Statt OK sollte auch die Enter-Taste funktionieren.
abg698
Power-User

Beiträge: 183


 

Gesendet: 11:23 - 02.01.2007

Hallo coasti,
Ich gehe in mich , sind warscheinlich noch die Nachwehen von Silvester. Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht !!!!!!!!!
Alles wieder i.o. !!!
Danke

Seiten mit Postings: 1

- Bildschirmauflösung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Bildschirmauflösung
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002299 | S: 1_2