GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› wie kann man den verlauf im internet-fenster löschen?
 


Autor Mitteilung
el_cacho
registriert

Beiträge: 7


Gesendet: 03:11 - 02.01.2007

der titel sagt alles
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 05:10 - 02.01.2007

Hallo,
hier die Firefox Version (anklicken zum vergrößern):
[Link zum eingefügten Bild]

hier die Internet Explorer Version (anklicken zum vergrößern):
[Link zum eingefügten Bild]

LG, DV
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 10:58 - 02.01.2007

Der für den Internet Explorer von DV gezeigte Weg geht auch für Firefox:
-Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Internetoptionen
Da kann man auch noch die Cookies und Dateien besuchter Internetseiten löschen
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 11:19 - 02.01.2007

Zitat:
Der für den Internet Explorer von DV gezeigte Weg geht auch für Firefox:


Man kann auf diesem Weg zwar Einstellungen vornehmen, aber Auswirkungen hat das m.W. nur auf den Internet Explorer. Auch wenn man ihn gerade nicht benutzt.

Firefox muss im Firefox eingestellt werden. Das gleiche gilt für andere Mozilla-Varianten.
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 14:37 - 02.01.2007

Es stimmt, was coasti schreibt!
Bei Firefox kann man zum Löschen folgendes einstellen:
Extras-Einstellungen-Datenschutz, dort bei <Private Dateien löschen, wenn Firefox beendet wird> ein Häkchen setzen und dann bei -Einstellungen- dazu festlegen was gelöscht werden soll.
Entschuldige bitte meine falsche Info aber ich war selbst von deren Richtigkeit überzeugt. Erst der Hinweis von coasti machte mich stutzig. Dafür danke!
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 16:35 - 02.01.2007

Moin,moin
also ich verwende meist auch den FireFox und da habe ich,Private Dateien löschen, wenn Firefox beendet wird eingestellt.

Beim IE7 geht es meine Meinung nach etwas leichter so als Donnervogel beschrieben hat.

Da braucht man nur auf Extras-Browser verlauf löschen und dann macht sich dieses Fenster auf und dort kannst du bestimmen was du löschen möchtest.
[Link zum eingefügten Bild]
Also ich wähle dann immer alles löschen.

Seiten mit Postings: 1

- wie kann man den verlauf im internet-fenster löschen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› wie kann man den verlauf im internet-fenster löschen?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002135 | S: 1_2