GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› CANON hat keinen Strom
 


Autor Mitteilung
mabussma
Power-User

Beiträge: 276


Gesendet: 21:35 - 01.01.2007

Ich habe einen Canon ip PIXMA 4200-Tintenstrahldrucker, der bis vorhin einwandfrei und und ohne Probleme funktioniert hat.Als ich dann aber vor ca.einer Stunde einen DVD-Rohling bedrucken wollte, ging er einfach aus und seitdem nicht mehr an.Beim Neustart flackert der die LED kurz auf,aber er bekommt keinen Strom.Kabel schon ausgetauscht;nützt nix.Der Drucker ist erst acht Monate alt,also ziemlich neu.Mit Canon habe ich mich schon in Verbindung gesetzt.
Weis hier vielleicht jemand was das sein könnte.Ich vermute, daß das Netzteil vom Drucker defekt ist und das ein Garantiefall wird.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:37 - 01.01.2007

Hallo Mabussma,

hast du eventuell die Möglichkeit, den Drucker an einem anderen PC anzuschliessen?

Kevin
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 21:41 - 01.01.2007

Tausche ihn um wenn du noch die Rechnung hast.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:41 - 01.01.2007

Wenn der Drucker erst 8 Monate alt ist, lass die Finger davon und bringe ihn zurück.
Denn wenn Du selbst Experimente machst, setzt Du unter Umständen Deine Garantieansprüche aufs Spiel.

Nubira
mabussma
Power-User

Beiträge: 276


 

Gesendet: 22:03 - 01.01.2007

Ich werde ihn auch umtauschen.
Ich habe drei PC`s und an keinem funktioniert er.
Ich dachte nur hier weis jemand was dazu, damit ich eine Richtlinie habe in punkto Fehlerübermittlung und damit mir der Händler keinen Mist erzählt.
Danke für die schnellen Reaktionen.
mabussma
Power-User

Beiträge: 276


 

Gesendet: 13:11 - 04.01.2007

Kleines Feedback, für die, die es interessiert.
Verkäufer hat sich zurückgemeldet,ich habe RMA-Nr.und schicke den Drucker nun ein und er wird schnellstmöglich
repariert oder ausgetauscht.
Ciao,
bis bald.

Seiten mit Postings: 1

- CANON hat keinen Strom -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› CANON hat keinen Strom
 



Version 3.1 | Load: 0.002781 | S: 1_2