GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Mr.Not Perfect
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 20:09 - 01.01.2007

600 Beiträge und [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] - das bedeutet:

Unser Meister Propper ist der erste neue Boardmeister des Jahres 2007!

Herzlichen Glückwunsch und bleib weiter so hilfsbereit und freundlich!

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

>HIER< hat er uns sein neuestes Meisterwerk vorgestellt und damit seinem Titel wirklich alle Ehre gemacht.

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 20:18 - 01.01.2007

Da will ich mich gerne anschließen und unserm neuen Boardmeister 2007 Mr.Not Perfect ganz recht Herzlich Gratulieren, mach weiter so wie bis her und bleibe uns noch lange erhalten.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 20:52 - 01.01.2007

Herzlichen Glückwunsch

und einige Sterne dazu

[Link zum eingefügten Bild]

Gruß Esurb
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 22:09 - 01.01.2007
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 00:04 - 02.01.2007

Board-Meister-Propper 2007

Klingt Klasse, und es zeugt von deinem Engagement hier im Forum !

Meinen Glückwunsch an den D-Bruder...

Machweiter so, Kris !

LG und Vielen Dank, Magneto
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 11:33 - 02.01.2007
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 12:03 - 02.01.2007

Glückwunsch!

Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 12:06 - 02.01.2007

Danke euch allen für die netten Grüße.
Muss jetzt auch mal loswerden, das ich selten so ein hilfsbereites und gleichzeitig stets freundliches Forum gesehen habe!
Ich freue mich immer wieder wenn ich jemandem mit einem Guten Rat beistehen kann.
Ich versuche möglichst jeden Beitrag mit bestem Wissen und Gewissen zu schreiben.
Zwar unterlaufen mir auch gelegentlich einige Fehler, aber wie heisst es so schön: Fehler sind da um gemacht zu werden und Nobody is Perfect, deshalb "Mr. Not Perfect"!
Danke nochmal an alle die mich unterstützen und mir auch bei komplizierteren Fehlern helfen.

Gruß

Kris
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 12:19 - 02.01.2007

Herzlichen Glückwunsch. Du bist engagiert und freundlich. Schön, daß Du den Weg zu uns gefunden hast.[Link zum eingefügten Bild]
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 16:41 - 02.01.2007

Auch von mir
Herzlichen Glückwunsch


Mach weiter so

[Link zum eingefügten Bild]


Seiten mit Postings: 1

- @ Mr.Not Perfect -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Mr.Not Perfect
 



Version 3.1 | Load: 0.003926 | S: 1_2