GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ bomber
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 10:38 - 31.12.2006

Es tut mir leid, dass ich den genauen Zeitpunkt verpasst habe, aber ich will schnell die Glückwünsche nachholen!

[Link zum eingefügten Bild] heißt es, wenn jemand 300 Beiträge in unserem Forum geschrieben hat.

Und zusätzlich zum neuen Titel gibt es [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] und herzliche Glückwünsche [Link zum eingefügten Bild]

Als jasa ein Problem mit WordPad hatte, fand Bomber die Lösung:
Zitat:
Erst durch diese Anfrage, habe ich mich mal wieder damit befasst. Und siehe da... es funktioniert.

So konnte er jasa helfen und nicht zuletzt auch sich selbst.
Und wir alle sind wieder mal ein wenig klüger geworden!

Danke für Deine aktive Mitarbeit im Forum und sei weiterhin so hilfsbereit!
Und irgendwann wird Dein Auto Dir auch wieder Freude machen!

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 11:10 - 31.12.2006

Bomber, hast Dich hier gut etabliert, deshalb Gratulation!
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 11:23 - 31.12.2006

Es regnet Sterne! Weiter so....

[Link zum eingefügten Bild]
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 11:24 - 31.12.2006

Herzlichen Glückwunsch

[Link zum eingefügten Bild]

Gruß Esurb
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 12:36 - 31.12.2006
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 12:40 - 31.12.2006

Und auch von mir ne FETTE GRATULATION !!!

Lieferst ne gute Vorstellung ab, bist engagiert, hilfsbereit und jederzeit korrekt !!!

Waida so !!!

LG, Magneto
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 12:45 - 31.12.2006

Magneto spricht mir aus der Seele!
Danke das wir so einen hilfsbereiten Menschen wie dich haben!
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 13:07 - 31.12.2006

Glückwunsch auch von mir auf dass noch viele Sterne auf dich herabregnen mögen....[Link zum eingefügten Bild]
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 14:13 - 31.12.2006

Herzlichen Glückwunsch zum Premium-User.
Dich können wir hier gut gebrauchen.
Und hier, damit Du mal nicht kochen mußt:

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- @ bomber -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ bomber
 



Version 3.1 | Load: 0.002205 | S: 1_2